35.- € für den Armlehnendeckel ist ein Spotpreis.
Lieferung nicht nach Deutschland ist allerdings merkwürdig.
Jetzt müßte man polnische Freunde haben. ![]()
35.- € für den Armlehnendeckel ist ein Spotpreis.
Lieferung nicht nach Deutschland ist allerdings merkwürdig.
Jetzt müßte man polnische Freunde haben. ![]()
Ich habe das in einem ähnlichen Fall meiner Versicherung (Allianz) gemeldet. Die haben dann die Bearbeitung komplett übernommen. Die haben mir auch vorgeben, dass Gutachter, Reparatur und Mietwagen über meinen fMH laufen. (steht aber auch so im Vertrag). Ich habe mich um nichts kümmern müssen.
hier bei uns in der Gegend stand noch niemals der Hinweis, das der Motor abgeschaltet werden soll!
Es kann schon etwas weiter zurückliegen, wo die Autos noch richtig gestunken haben. Es sind wahrscheinlich schon Autos rausgesprungen, wenn die Radstellung nicht 100%ig gerade standen.
warum gibt es eigentlich keinen "Waschanlagenknopf"? Einmal drücken und alles es auszuschalten gilt ist aus.
Sollte der Motor nicht zwingend laufen, damit die Lenkhilfe aktiv bleibt? In allen WA die ich anfahre steht das an der Einfahrt.
Ich vergesse sogar regelmäßig die Seitenspiegel anzuklappen, noch alles dran.
Das müßte das "Abgas Fit" auf Seite 1 unten links sein. Im Netz gibt es preisgünstigere Angebote.
Bei mir tritt das selbe Problem auf. Nur habe ich Android. Ich muß das mit dem Neustart mal probieren.
Da gibt es auch eine Talsperre mit spektakulärer Aussicht. Nockberge und Turraecher Höhe mit spektakulärer Sommerrodelbahn sind weitere Highlights. ![]()
Stehen die dann auf dem Cargosystem oder ist das ausgebaut?
Passt mit Cargo meineserachtens nicht. Da stört die Kante der Auflage. Ich habe vor einem Jahr bei 3 verschiedenen Anbietern und beim Hersteller in Polen angefragt und keine Antwort bekommen.