schnurpi2000 ... und immer bergab, so ähnlich ist doch der WLTP-Test.
Beiträge von daddycool
-
-
Ich möchte hier keineswegs in einer Wunde bohren, aber ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit (15km) eine 4 vor dem Komma. Das ist zwar eine Ausnahme (sonst ist es meistens eine 5 vor dem Komma) aber zeigt was geht und alles im normalen fließenden Verkehr.
Ich habe jetzt über 3000km runter und habe im Verbrauch auch keine großen Ausschläge nach oben. Ich bin einfach nur zu frieden.
-
Eigentlich bin ich mit der Fahrleistung zufrieden, aber die Neugierde bleibt, es zumindest mal zu testen.
-
Wie oft macht ihr denn die Heckklappe auf und zu, dass es sogar den Nachbarn stört.

-
Dann hilft eine Taucherbrille.

-
Das aktuelle update ist vom November 2020. Welche Aktualität es letztlich hat, kann man nur ahnen.
-
Beim meinem letzten CX5 hatte ich zwei mal das Pech die Scheibe zu wechseln. Innerhalb 2 Tage war alles erledigt.
Wir können alle nur über die wahren Ursachen spekulieren.
Ich habe im Baugewerbe zu tun und weiß, das die aktuellen Probleme die Materialien Holz, Stahl, Kunststoff und Glas betreffen.
Was den CX30 betrifft ist er für den Markt in seiner noch geringen Stückzahl eher ein Neuling.
-
DiverTom Da ist dauerhaft 0,0 zu sehen

-
Ich verstehe nicht, wenn sich so vieles um die Batterie dreht, warum gibt es hierfür keine Anzeige über Ladezustand usw.? Ich habe zumindest nichts gefunden.
-
Nach 3 Tagen hat die VZE die Veränderung (#146) erkannt. Da gibt es sozusagen ein Lebenszeichen.