Da war "maex" schneller und schon sieht alleas etwas anders aus.
Beiträge von daddycool
-
-
das Standard-Paket kostet ca. 10,-€/Monat, das Plus etwas mehr.
Vielleicht finde ich die genauen Zahlen nochmal wieder.
Das wären dann ca. 120€/Jahr. So billig war bei mir noch keine Wartung, wenn das sehe, was alles drin ist:
Ihre Vorteile auf einen Blick
Mazda Care zahlt sich aus
- Abdeckung aller fälligen Wartungen2 während der Vertragslaufzeit
- Planungssicherheit und kalkulierbare Kosten für den Wartungsbedarf Ihres Mazda
- Anspruch auf Verwendung von Mazda Original Teilen
- Speziell auf Ihren Mazda geschultes Service- und Werkstatt-Personal
- Mobilitätsgarantie Mazda Europe Service inklusive3
-
..., dafür keine elektrische Heckklappe

Ist das dein Ernst???

-
Hab mich heute wie viele durch den Schnee gekämpft. Vielleicht hätte ich doch mit AWD bestellen sollen?

-
Rohrpost wird aktuell noch in der Industrie verbaut.

-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach 8 Jahren Grau sollte es Rot werden (Frauchens Wunsch). Das Rot sieht man aber dann doch sehr häufig. Selbst in der eigenen Familie ist das Rot schon verhanden. Auf dem Weg zum Händler sahen wir dann den Blauen. Offensichtlich stand er auch optimal im Licht. Er sah für uns einfach edel aus.
-
Und tschüß, gute Fahrt
-
Beim meinem letzten Besuch vorgestern hat mir der fMH erklärt, dass das TFL (LED) ganz außen neben dem Scheinwerfer sitzt. Oder ich habe wieder mal nur halb hingehört.
-
An dieser Aussage ist was wahres dran, meine fingen auch in den letzten Jahren immer erst mit 8000 (B) und 10000 (D) zu laufen an
Richtig bestätigen kann ich das nach meinem 5.Mazda nicht. Gefühlsmäßig würde ich 5000km sagen. Aber über 40 Jahre kann man das icht über einen Kamm scheren. Da sind die Motoren zu unterschiedlich.
-
War das der Melittamann? Das war der Italiener mit seinem Nescafé.