Bremseingriffe sollten grundsätzlich erst erfolgen, wenn "VZE" zu 100% richtige Werte anzeigt.
Bremseingriffe sollten grundsätzlich erst erfolgen, wenn "VZE" zu 100% richtige Werte anzeigt.
Mit dem 2024er Modell soll bei Überschreitung der zul. Geschwindigkeit ein Warnton ertönen. Ob die Geschwindigkeit runtergeregelt wird, hab ich so noch nicht gelesen.
Mit dem 2024er Modell soll bei Überschreitung der zul. Geschwindigkeit ein Warnton ertönen. Ob die Geschwindigkeit runtergeregelt wird, hab ich so noch nicht gelesen.
@bola1994
nicht aufregen, das ist nicht gut für das Herz. Warten wir erstmal, bis die ersten 24er Modelle angekommen sind.
Na da bin ich mal gespannt. In der Konfiguration steht nur sehr allgemein etwas von der Verbesserung im sicherheittechnischen Bereich.
Das setzt aber voraus, wie du schon angemerkt hast, dass die zulässigen Geschwindigkeiten akurat angezeigt werden. Daran glaubt aber hier wohl keiner.
War heute mal bei meinem fMH um einmal die Lage zu peilen. Es liegt alles voll im Plan. Auto ist produziert und schwimmt Richtung Antwerben. Beim Händler soll er am 14.10. sein. Das wären dann fast genau 5 Monate. Die Daten stehen alle im Computer. Nur mal so, weil einige hier vom Händler dumm im Regen stehen gelassen werden.
Interessant wird es mit dem Modellwechsel. Bestellt war noch das 23er Modell "Selection". Es könnte aber nun das 24er Modell "Exclusive-Line" werden. Die Spannung steigt. Da ich ja haargenau das gleiche Fahrzeug (außer nun mit AG) bestellt habe, könnte man ja die Unterschiede leicht erkennen.
Wenn einem alles zu viel ist, kann man ja einige Funktionen abschalten (sofern dies möglich ist) bzw. einfach nicht benutzen. Mien Sohn hat nach 12 Jahren seinen 6er erneuert. Er hat sich auch erst ran tasten müßen.
Autowaschen gab es bei mir zumeist, wenn ich mir 5 Mark verdienen konnte. Das ist viele Jahrzehnde her.
Aber interessant wäre für mich ein "Waschanlagen" - Knopf, welcher gleichzeitig Autohold, i-stop und Sensoren, die das Auto piepen lassen ausschaltet.
Bei laufenden Motor läßt sie sich nicht öffnen.
Da kann ich dir nicht helfen. Wenn ich wußte, dass meiner produziert war, habe ich den Hafen in Hiroshima beobachtet und da wußte ich, wenn nach 1-2 Wochen ein Schiff ablegte, da ist er drauf.
Ich weiß leider nur, dass die Reise rund 4 Wochen dauert, wenn nicht wieder ein Containerschiff im Suezkanal festsitzt. War bei mir 2021 so.