Beiträge von buepu

    Guten Abend in die Gruppe... eben einen kleinen Umweg gemacht um beim fMH mal übern Zaun zu schauen und siehe da - 6 graue und 2 rote CX30 mit noch verpackten Sitzen. Hoffe nun das ein Roter davon meiner sein wird...

    Allerdings passt dann das mir genannte Datum 18.08. an dem die Fahrzeuge bei ihm eintreffen sollten nicht. Soviel zum Thema man wird " auf dem laufenden gehalten" .... Da ja Cruiser nicht auf meine Anfrage geantwortet hat kann ich auch nur mutmaßen dass meiner dabei ist und ich ihn heute evtl schon hätte haben können.... naja, warten wir noch mal ne Woche - sind ja noch 3 Wo um die 6 Monate Wartezeit vollzumachen...


    Und bei meinem Glück- einer der Roten hatte ein defektes Rücklichtgehäuse - dass wird dann bestimmt meiner sein und es verzögert sich weiter...


    Also, an alle Wartenden da draußen: Durchhalten ist die Devise

    Ja der 18.7. ist kein falscher Termin - da habe ich mich etwas unsauber ausgedrückt. Ich bekam Ende Mai auf eine erneute Anfrage meinerseits eine Mail mit dem genannten Datum. Als ich Ende Juni diesen Termin dann bestätigt haben wollte - ich komme auch jeden Tag am Händler vorbei- war es eine Falschinformation.... so hat er sich ausgedrückt. Liefertermin lt Mazda zwischen 3. und 25. August....

    Wann meint ihr soll ich ihm nochmals "auf den Sack" gehen und welche Infos müssten bezüglich des Termin bereits bestätigt vorliegen?

    Mal eine Frage in die Gruppe... Was für Infos bezüglich der Produktion, Verschiffung, Ankunft in Antwerpen etc. kann der Händler denn erhalten, nachfragen und an uns als Käufer weitergeben. Meiner soll ja angeblich zwischen 3. und 25.8. da sein, aber bisher habe ich keinerlei Infos bekommen und möchte nicht schon wieder hinterher telefonieren. Bei meiner letzten Anfrage stellte sich heraus dass es den per Mail an mich gesendeten Termin (18.7.) gar nicht gibt.

    Als wir Ende Februar bestellt haben wurde natürlich der Vorlauf auf unsere Konfigurationswünsche hin durchsucht. Selbst wenn eine der 2 zur Vollausstattung fehlenden Ausstattungen, abgesehen von der Farbe trotzdem verbaut gewesen wären hätten wir den aus dem Vorlauf favorisiert. Aber leider war wohl keiner verfügbar. Also regulär bestellt....

    Hilft nix, müssen wir eben warten. Einen Vorteil hat es, ich werde schlauer beim Lesen im Forum, kann bestimmt den einen oder anderen "Bedienerfehler" vermeiden und wenn er dann endlich kommt sind weitere "Kinderkrankheiten" möglicherweise beseitigt....

    All euch auch die nötige Ausdauer auf dass die Vorfreude erhalten bleibt.

    In diesem Sinne.