Beiträge von gtec

    Paypal Freunde ist mit Sicherheit auch das unkomplizierteste für solche Zwecke.
    Selbst ich als Gegner : m0016:ALLER amerikanischen Großkonzerne nutze das gelegentlich (Shame on me :m0037:)

    Gute Entscheidung, den 150er haben wir auch

    ... ausserdem ist der Mexikaner derzeit viel stilechter, wenn man mit "Corona" am Steuer erwischt wird : m0008:: m0009:: m0011::m0044::m0045:: m0015:

    Also bei uns fährt ja (fast) ausschließlich meine Frau den CX-30:w0005: ... und die gehört zur Temperaturempfindlichen Sorte dieser Spezies.:w0035:

    Und solange DIE sich NICHT beschwert, gibt es keinen 'notwendigen' Handlungsbedarf : m0002:

    Wenn Ihr zu kalt wird, dreht sei etwas hoch :w0045:, wenn Ihr zu warm wird eben etwas runter : m0013:

    Das Ding tut was sie will, in einer für sie akzeptablen Zeit .... und sie fühlt sich sauwohl in Ihrem CX-30.:w0042:


    Und ich?
    Naja, viel fahre ich nicht damit, aber über die Heizung kann ich mich jetzt auch nichts nachteiliges sagen ... werde mich jetzt aber auch nicht beschweren, wenn das Ganze durch ein Update o.ä. verbessert wird : m0006:

    Mehr als das wir unser Regulierungs-Handling anpassen müssen, kann uns ja nicht passieren.: m0003:: m0004:

    Hab mal 'nen BR602 gefahren und in Augsburg stehen noch ein paar davon rum :thumbup:

    Wenn jemand mit ner Flex und nen Schweißbrenner umgehen kann, können wir aus den Mittelwagen doch offene Autotransporter machen.


    Dann wäre ich auch dabei ... Ach nee, hab ja nen G150 =O


    BTW ... wir kaufen uns Autos weil sie uns so gefallen, wie sie im Verkaufsraum stehen.

    Und, weil sie konzeptionell zu uns passen.


    MX-5 ND G132 für Spaß & Lebensfreude

    CX-30 G150 fürs den Rest vom Leben.


    Vom MX-5 ND gibt es seit ich den 1. RF G160 anno 2017 gekauft habe, inzwischen schon die 3. oder 4. Änderung in der Modellpflege.

    War mir wurscht, hab 2020 auf G132 Roadster down gegraded .. oder wie das heißt.


    Wenn der Nachbar sich ein neues Auto kauft, weiß man, dass man ein Altes hat ... selbst wenn es noch kein halbes Jahr alt ist :huh:

    Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass eine Übersetzungssoftware hier ihr Werk verrichtet.

    Das Zitat on Tatjana ist auf Englisch eingestellt.

    Das würde auch manch andere Formulierungen etc. erklären. ;)