Beiträge von bcf64

    das ist richtig aber wenn es in der Toolbox schon falsch eingestellt wäre hätte ich dort schon nicht lesen können dort steht alles auf deutsch


    mit dem Einstellen mal englisch mal Deutsch hatte ich auch versucht hatte aber auch keinen Erfolg


    Mit dem Umstellen der Sprache hattte nichts funktioniert, habe nachdem ich wusste das es bei euch schon funktioniert hat ein Restore gemacht und dann das Update neu installiert.

    Klingt komisch, ist aber so!!!!

    Es läuft jetzt. Scheinbar ein Fehler in der Installation passiert.

    Ich habe gestern das neue Kartenupdate über das Mazda-tool geladen und installiert, ging gut.

    Aber die Sprache in der Navigation ist komplett verstellt russisch, polnisch... oder so.

    Leider habe ich nirgendwo gefunden wie ich Deutsch einstelle. Auch das nochmalige Einstellen in der Systemsteuerung hat nichts geändert.

    Es ist nur die Auswahl Navigation verstellt. Alles andere ist auf Deutsch.

    Leider hat der Mazda Service keine Lust zu helfen, geht nur über den Händler und der ruft leider nicht zurück.

    Foto anbei kann jemand helfen??

    Ich bin beim Telefonieren und steige ins Auto ein, da Bluethoot aktiviert ist sollte das Handy jetzt das Gespräch an das Auto übergeben.

    Aber das Gespräch switcht andauern zum Auto dort wird es getrennt, geht wieder zum Handy, zum Auto zum Handy.......

    Hier hilft nur auflegen...

    Die Verbindung wird nicht richtig hergestellt.


    Beginne ich ein Gespräch nachdem das Gerät gekoppelt ist

    läuft alles wie es soll.

    Handy Huawei p20 lite

    hat noch jemand das Problem, oder mit welchem Handy geht das Verbinden mit dem Auto problemlos???