Beiträge von Rainer dre

    Bezüglich der Antwort von Mazda auf Beschwerden: Was soll Mazda denn schreiben, wenn einer meint, dass das LED Licht super ist, aber die Reflexion der Verkehrsschilder stören?
    Ich als Bearbeiter würde schreiben: Dann bau dir wieder Bilux ein, dann hast keine Reflexionen.


    Welche Antwort wird denn auf eine solche Frage erwartet? Ja wir werden eine Eingabe machen, dass Verkehrsschilder in Zukunft nicht mehr reflektieren?

    ...

    Nun habe ich für einen Tag einen CX5 150-er Diesel - was für ein souveräner, geschmeidiger und kultivierter Motor! Könnte mich in den A... beißen, dass ich den nicht vorab probegefahren bin!...

    Überlege einen Rücktritt oder Wechsel auf den "D". :cursing:

    Überleg dir das gut.

    Schau mal ins CX 5 Forum. Mängel gibts nur beim Diesel. Teilweise sehr heftige bis zum Motorentausch.

    Benziner absolut unauffällig