Beiträge von mcwet

    Ich hatte dieses Problem auch und habe einige Tage daran “rumgedoktert“, letztlich habe ich dann doch einen Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen. Bis jetzt .... Ruhe. Das Problem machte sich nach dem Speichern von Favoriten bemerkbar. Den direkten Zusammenhang konnte ich aber nicht nachvollziehen, da danach auch wieder Favs gespeichert wurden, das Problem aber nicht mehr auftrat. Ich hoffe, daß sich mit dem Update des Connect-Systems, als Nebeneffekt, das Problem grundsätzlich erledigt hat.

    Hi, habe seit gestern auch dieses Problem, 100%ig identischer Ton. Kommt unregelmäßig manchmal mehrfach hintereinander, aber auch als Einzelton. Wenn ich das Mazda Connect System komplett ausschalte, scheint es nicht aufzutreten. Habe aber noch nicht unbedingt Lust alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um dann festzustellen, dass es nicht behoben ist.

    Ambientebeleuchtung sollte eher Fußraumbeleuchtung heißen. Im vorderen Fußraum sind auf der Fahrer und Beifahrerseite , weiß leuchtende Leds verbaut. Die Helligkeit läßt sich in drei Stufen , über das MZD regeln.