Beiträge von Vielfahrer

    Hi,

    weißt Du, ob Dein Händler das Reset durchgeführt hat, indem er schlicht den Menüpunkt Werkseinstellungen gewählt hat? Oder hat er ggf. doch ein Update der SW mit einem Bugfix durchgeführt?

    Vielleicht können wir ja mal die SW-Versionen vergleichen. Ich werde nachher am Fahrzeug mal ein Foto der Version machen.

    Grüße aus Berlin !:)

    Hi Jemmail,


    ich habe das gleiche Phänomen (oder eher Fehler). Selbst im 2D-Modus (ohne Nord-Ausrichtung) richtet sich die Karte nicht in Fahrtrichtung aus.

    Manchmal dreht sich die Karte so:

    1. Das Drehrad in der Mittelkonsole nach links oder rechts drücken und somit das Fadenkreuz aus dem Pfeil rausbewegen.
    2. Dann den Abbrechen-Knopf (der Pfeil-Knopf gleich neben dem Drehrad) drücken, sodass die Karte sich wieder über dem Pfeil zentriert.

    Wenn Du dann wieder ein Kurve fährst, richtet sich die Karte aber schon wieder nicht mehr aus.


    Ich hab's aufgegeben und als Bug abgehakt. Vielleicht erhalte ich ja bei irgendeinem Werkstattbesuch ein Bugfix.