Beiträge von reg

    Hallo zusammen,

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Stauumfahrung? Ich bin ganz böse in ein zwei Stunden Stau gelandet ohne das ich gewarnt worden bin. Als ich dann genügend Zeit hatteX( habe ich Google Maps geöffnet und Siehe da Warnung vorhanden.

    Ist das ein Einzelfall oder die Regel.

    Gruß

    Hallo, kein Plan was du mit Signatur meinst.

    Ich habe den G mit 122 PS als Schalter. Ja, bei ca. 1500 bis 2000 Umdrehungen bei Teillast schaltet er in den 2 Zylinder Modus und es entstehen dann Vibrationen. Das ist sehr ärgerlich weil das im Normalfall bei einer Probefahrt nicht auffällt. Nach dem mein Verkäufer anfänglich von Einzelfällen sprach hat Mazda anscheinend dann von Serienzustand gesprochen nach dem ich schriftlich einen Mangel angezeigt habe. Ich hoffe Jetzt auf Besserung nach der Modifikation. Ansonsten bliebe nur der Anwalt was aber Zeit und Geld kostet ohne Sicherheit über den Ausgang einer Verhandlung. Ganz ehrlich die viele Elektronik schadet diesen eigentlich schönen Auto. Gruß

    Hallo, ich habe gestern einen Anruf von meinem Mazda Händler bekommen. Sobald Teile für die Modifikationen kommen Kriege ich einen Werkstatttermin. Hoffentlich ist dann das Problem mit den Vibrationen wirklich erledigt.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    An Cxdreissdig. Also als aller erstes. Ich mache den Wagen nicht schlecht. Ich finde ihn wirklich gut, aber dass er so Vibriert (bei mir wohl bemerkt) ist echt unangenehm. Ich habe bis jetzt nur gebrauchte Autos gefahren und da war auch immer wieder was. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr dadrauf und wollte einen neuen Wagen in der Hoffnung endlich mal Ruhe zu haben.

    Und dann sowas. Kannst du das verstehen?

    kann ich sehr Gut verstehen. Kann ich nur bestätigen.