Beiträge von M3X

    seltsam war dass es erst Wochen nach dem abspeichern von Favoriten aufgetreten ist. Auto war wegen dem Piepen 2-3 Tage beim Händler sämtliche Häkchen wurden entfernt/reingenommen - ohne Erfolg. Nach dem löschen der Favoriten war Ruhe. Hab seitdem allerdings auch keine mehr abgespeichert...

    Habe auch nirgends was von ner anderen Lösung bzw. Ursache gelesen...

    Hier im Forum wurde auch schonmal berichtet dass es durch das Löschen von Navi Favoriten behoben war. Allerdings nach dem erneuten speichern wieder auftrat. Warum auch immer dass mit den Favoriten zutun haben sollte :/

    Kannst auch die Navi Karte drin lassen und auf Stumme Navigation schalten dann piept es auch nicht. Soweit war ich bzw. das Autohaus auch. Es hat damit zumindest was zutun ja. Aber es war eben trotzdem nicht zu beheben....

    Und Navi Update machen ja genügend Leute...das piepen tritt aber wohl nur sehr sehr selten auf (bei meinem Autohaus wohl nur noch bei EINEM anderen Fahrzeug)


    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht bzw. was gemacht wird!

    @ASA


    hatte genau dasselbe „piepen“

    Deine Beschreibung könnte von mir sein! Ist schon ein halbes Jahr her hat aber auch nach wenigen Wochen nach Übernahme begonnen.

    Auto war dann tagelang beim Mazda Händler. Sämtliche „Häckchen“ im Menü wurden rausgenommen/reingenommen. Alles zurückgesetzt . Problem war nicht zu beheben!

    Letztendlich wurde, ich meine die CMU? getauscht.

    Danach war Ruhe!