Beiträge von cnc_mane

    Tja, wieder mal ein Update von mir

    Am Donnerstag beim fMH nachgefragt, da ja nächste Woche es evlt soweit wäre - will ja von Arbeit freimachen, War grad nicht anwesend als er zurückrief. Bei Frau wurde sich dann entschuldigt, das es noch länger dauert, KW 50/51, aufgrund dem "C" Problem, das ja alle so ausbremst. Mh, jetzt mal Mazda Deutschland direkt angeschrieben, wo er gerade hängt, schon in DE oder noch beim Zusammenbauen (ich weis, wird nix bringen) - Ich bin ja geduldig. Grad bei uns fahren 2 rum, auch noch ein "schwarzer" in der Nachbarschaft, das weckt Sehnsüchte. Und mein Onkel, der fast zur gleichen Zeit bestellte, hat ihn auch schon, hat aber die kleine Maschine (Lieferung von Japan ?).

    Melde mich mal auch wieder aus der Versenkung zu Wort.

    Ende April beauftragt oder wars Anfang Mai, egal. Heute mal beim fMh nachgefragt. Auskunft: wird für Versand vorbereitet. Ende nächster Woche bei Ihm erwartet. Dann noch AHK anbauen. Übergabe geplant in KW 47. Also passend zum Geburtstag meiner Frau, schon mal Urlaub anmelden, und freuen auf den ersten Schnee, damit ich wieder den Allrad testen kann, grins. Jetzt wirds kribbelig.

    Ging mir genauso. Von Generali nur über Smartphone-App. Oft GPS nicht erkannt, obwohl Handy GPS hatte. Dann Innerorts-Straße als befahren erkannt, die 50m neben Haupstraße verlief, die ich befuhr, natürlich zu schnell - Punktabzug. Dann zu schnell gebremst, zu stark beschleunigt, dann wieder fehlten Aufzeichnungen usw. Wurde dann auch von Generali eingestellt.

    Danke an euch alle für die schnellen Rückmeldung.

    Ist, wie ja bereits erwähnt, der eine siehts halb voll, der andere halb leer (das Glas). Und "Kleinigkeiten" hatte ich ja auch, beim Vectra, Zafira, Golf Plus.... CX-5. Ende Sep/Anfang Okt. solls dann soweit sein, freuen wir uns darauf.

    So, die Wochen vergehen, aber es ist noch eine Weile hin bis zum geplanten Liefertermin.

    Da ich ja jetzt bereits einige Zeit mitlese, formt sich in mir eine Frage: Gibt’s jemanden, von den über 700 registrierten, der „keine“ Probleme, oder auch nur „Kleinigkeiten“ hat. Da sich ja manche Sachen wirklich haarsträubend anhören.:huh: