Beiträge von catch

    Es ist nicht zu fassen.

    Mein ufMH behauptet doch nun wirklich auch schriftlich, dass es NUR beim CX-30 so ist, dass er von der eingestellten Temperatur bis zu 5 Grad in jede Richtung abweicht. Dies ist der modernen Technik in diesem Fahrzeug geschuldet.

    Mein Mazda 3 von 02/2020 macht das auch.

    Wenn ich ohne Klimaautomatik fahre (was ich bevorzuge), dann kann ich die Heizung, sobald der Wagen die Betriebstemperatur erreicht hat, nicht höher als 18 Grad stellen, sonst hab ich eine Sauna.

    Mein Händler hat mir vor 6 Wochen ein Softwareupdate eingespielt, hat nichts gebracht. Der fand das auch unnormal. Nun habe ich mich damit arrangiert, anstatt 21 Grad wie früher, stelle ich 18 Grad ein und hoffe auf ein neues Update.

    Auch die Klimaautomatik bei Minustemperaturen ist echt übel. Sobald ich die einschalte kommt mir ein sibirischer Eissturm entgegen.