Beiträge von Kaleu

Hallo Karat,

ja hab ich.

Wir können uns gerne treffen. Gibt es hier im Forum so etwas wie eine private Nachricht zwischen den einzelnen Mitgliedern? Habe noch nichts in der

Richtung gefunden.

Grüße,

Kaleu.

PS: heute früh in Leipzig Batterie über Nacht vollkommen leer. Über Notdienst gestartet. Zu Hause angekommen keinen Strom mehr um die Kofferraumklappe zu öffnen.

Bin gerade beim Laden. Montag kommt Rückruf und hoffentlich Hilfe vom fMH.

Hallo Karat,

ich oder wir wohnen ja auch in Dessau-Roßlau und sind auch an gelegentlichen Treffen interessiert.

Ich habe auch schon einige in meinem Motorradforum organisiert.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen und alles besprechen. Und vielleicht können wir ja als Anfang ein paar

Mazdafahrer aus der näheren Umgebung gewinnen. :)

Viele Grüße,

Kaleu.

Unser Mazda hat auch die Fußmatten Warndreieck und Sani intus gehabt. Der Tank auch fast nichts.

Ein paar Tage nach der Auslieferung habe ich dann vom fMH die fehlenden Bücher zum Auto haben wollen. Die Antwort war dann, wenn er es bestellt kostet der Versand ca. 30 EU. Habe dann das Buch fürs Navi ausgedruckt.

Grüße,

Kaleu.

Hallo Leute,

werde am kommenden Dienstag meinen Neuen abholen. Meine Frage ist jetzt die nach dem Benzin. E10 oder E5?

Der FMH sagte er fährt nur E10 und würde es für den X-Motor auch empfehlen, da etwas bessere Klopffestigkeit.

Habt ihr dahingehend Erfahrungen sammeln können und was wird von euch gefahren?