Beiträge von TomHillig

    Könnte fast wetten, dass du noch das alte Connect 10045 drauf hast. ;)

    Korrekt!!! Bin ja Anfänger und lerne noch. Habe hier im Forum einen anderen Fehler gefunden " Auschalten der Verkehrszeichenerkennung" bei Navigation über CarPlay (Google Maps, WAZE), der mich auch getroffen hat. Daher habe ich denn heute das große Update beauftragt und meinen Unmut verkündet. Das war auch der Hintergrund, warum er mir diese komische Update-Philosophie erklärt hat.

    eit 3 Wochen? War das ein Gebrauchter? Oder stand der seit letztes Jahr beim Händler im Keller? Bei einem Neuen dürfte es doch keinen Rückruf mehr geben. Das Problem ist doch lange bekannt und behoben. Die liefern doch nicht nach Monaten die Fahrzeuge mit dem Defekt aus um sie alle wieder zurückzurufen.

    :) Ist ein Vorführwagen, im März 2020 zugelassen (Herstellung lt. Brief 08.08.2019. Ich habe Ihn am 1.7. (Mehrwertsteuersenkung) bekommen mit 250 Km auf dem Tacho. Hat also einige Monate eher gestanden. Die Rückrufaktion hat mich auch überrascht und verärgert. Ich hatte keine 24 Stunden den Wagen und die MyMazda-App hat geklingelt. Sie sind alle gleich, im Verkaufen spitze und dann kommt der Service. "Haben das wohl leider versäumt" :-(. Das ist jetzt der 4 Wagen von dem Händler und eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Bisher hatte ich noch nie solche Probleme. Ist wohl im Corona-Wahn untergegangen. Was mich nur ärgert ist, dass es vor einer Übergabe auch eine Übergabe-Inspektion gibt. Auch wenn man bei 250 Km keinen Ölwechsel machen muss, aber dann stelle ich einen Wagen hin, der softwaretechnisch den letzten Stand hat. Da warte ich nicht drauf, dass der Kunde mir ein Problem meldet. Die wollen ja auch, dass du mit dem Wagen zufrieden bist und "Werbung" machst. Der Schuss ist jetzt erstmalig nach hinten losgegangen.