Beiträge von K2105

    Guten Abend alle zusammen



    Mein Auto wurde mir am 28. Juli geliefert und alles war bisher in Ordnung.

    Und heute, nach einer 400 km langen Fahrt, habe ich festgestellt, dass ich auch jedes Mal das Problem des Kompressorgeräuschs habe, wenn das Gaspedal gedrückt wird, wenn das Auto heiß ist.


    Was muss ich meinem Händler sagen, um den Kompressorwechsel zu übernehmen?


    Das Geräusch ist ziemlich ärgerlich, besonders wenn eine der großen Eigenschaften dieses Autos seine Stille ist.

    Guten Morgen alle,


    Mein Händler sagte mir, dass er alles aktualisiert hatte, aber ich sehe, dass die "mzd connect" nicht


    Der Update-Vorgang ist recht einfach, aber ich habe mich gefragt, ob ich bei laufendem Motor ein Update durchführen kann?

    Guten Abend,


    Nur zur Information fragte ich meinen Händler, ob der "Mazda Connected Service" in Europa ankommen würde.


    Er antwortete, dass ein Update für die 7. Generation der Mazda (Mazda 3, CX-30) gut geplant sei.


    Er sagte mir, dass es dieses Jahr um den Oktober herum passieren sollte.


    Wegen der Covid gehe ich lieber vorsichtig mit dem Datum um, aber es ist schon eine gute Nachricht für uns, dass dies auch in Europa geschieht.


    Ich hoffe, was er sagt, ist wahr!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!


    Eine Frage für diejenigen, die es getan haben. Wie können Sie mdars bekommen und welche Ausrüstung benötigen Sie, um es selbst zu machen?


    Entschuldigung für mein Deutsch wieder (google)