Beiträge von Manni82

    Natürlich dran gedacht. Aber das was angebrochen ist, ist das teil am „Fahrzeug“, nicht der „Nupsi“, der da reingeht vom Brillenfach


    da schmiere ich mir nur alles mit Kleber zu

    Hallo Zusammen,


    bei mir rastet das Brillenfach nicht mehr, d. h. es bleibt dauerhaft offen. Das wird das kleine schwarze Plastikteil zu, dass angebrochen ist und somit das Brillenfach nicht mehr fixieren kann.

    Habt ihr das auch schon gehabt? Wie kann ich das kostengünstig lösen.


    VG Manni

    Ich liege bei Automatik über 7l - und das bei 75% Autobahn (immer zwischen 120-140 km/h) und 25% Land/Stadt; jeden Tag 100km


    wenn ich mal etwas sportlicher fahre dann bin ich direkt bei 8,5l

    Hallo Zusammen,


    ich überlge wie ich am besten meinen Hund mitnehmen kann. Mein Ridgeback ist nicht gerade klein (76cm bzw. 48kg). bedingt durch die feinen kleinen Haare brauche ich etwas, damit ich nicht jedes mal mein Auto saugen muss und auch nicht den ganzen Kofferraum belegt. Gibt es da von eurer seite Erfahrungen/Tipps?

    Ich habe die Variante mit 150PS

    Austattungsvariante weiß ich jetzt gar nicht


    Bei Schneefall oder starkem regen hätte ich die Meldung ja verstanden aber nicht beim Wetter von letzter Woche.

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit drei Wochen Besitzer eine CX30.

    Ich habe während der Fahrt nun öfters folgende Meldung (immer wieder aber nur relativ kurz):

    "Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme vorübergehend deaktiviert" - dabei ist egal, ob morgens auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause, egal ob Schatten oder Sonne (Regen hatten wir nicht). Dies sollte bei einem neuen Auto meiner Meinung nicht so sein.


    Ebenso habe ich das Gefühl, dass der tote Winkel auf der Beifahrerseite selten funktioniert. Dieser soltle doch auch reagieren, wenn ich jemanden überhole, oder sehe ich das falsch?