Und wie war das CX Treffen.???
Im Cafe Zipper.
Und wie war das CX Treffen.???
Im Cafe Zipper.
Bernd , da musst ja immer die MAL hochklappen , war vom CX3 diesbezüglich verwöhnt.
Gruß Uwe
Alte Männer brauchen das, diesbezüglich läuft bei mir eine Anfrage beim freundlichen ob er vorne noch 2 zusätzlich einbauen kann. Hab ja rechts neben USB noch eine Steckdose einbauen lassen für meine Garagentor Fernbedienung
IMG_20200307_124951_copy_800x383.jpg Platz ist da genug, wie auf dem Foto zu sehen hab ich da einen Stick von Ali drin mit LED,s.
Gruß Maexchen
Abwarten,
Ist mir schon klar, aber die Möglichkeit besteht.
Gehört zwar nicht zum Thema.
Aber mal eine Frage,der Notschlüssel ist doch nicht kodiert also kann jeder mit dem passenden Werkzeug ins Auto und sich bedienen oder liege ich da falsch.
War gestern beim freundlichen Batterie ist ok. Im Fehlerspeicher waren 2 Fehler hinterlegt kannte der Meister auch nicht schickt das an Mazda also abwarten.
In dem Zusammenhang Update PCM 188K2 D auf 188K2 F bekommen
Das Problem hatte ich Freitag auch, Auto mit dem Notschlüssel aufgefummelt nix ging mehr. Die 0800 von Mazda angerufen nach einer Stunde kam jemand zum Starten.
Werde mir auch das Teil von Clail bestellen und mir morgen einen Termin beim freundlichen holen ob ein Fehler angezeigt wird.
Dauert keine 30 min habe die kleinen LED in der MAL geht nach kurzer Zeit aus wenn die Zündung abgeschaltet wird.