Beiträge von anne7679

    Naja. Wenn hinten ein Kind sitzt und Musikhören will und man aber von vorne die Musik hat ist es für die vorderen zu laut um sich zu unterhalten, nur damit der hinten sitzt was von der Musik mitbekommt. Im alten 3er hat es ja auch funktioniert und war super.

    Guten Morgen,


    ich habe mir am Freitag den CX 30 geholt. Inzwischen muss ich allerdings sagen, daß ich mit dem Sound nicht so ganz zufrieden bin. Vielleicht hätte ich mit Bose System kaufen sollen. Allerdings hatte mein 10 Jahre alter Mazda 3 kein Bose Soundsystem, aber einen super klang. Beim CX 30 ist es leider nicht so. Ich stelle gerne die Musik so ein, daß sie von hinten kommt bzw. mehr von hinten als von vorne. Aber wenn ich die Einstellungen nach hinten drehe ist der Klang schlecht. Da kommen ja nur Höhen raus. Kann man die Lautsprecher tauschen? Würde das was bringen?


    Danke schonmal für eure Antworten