epross : Du hast einen Schalter, also einfach trocken einen beliebigen Gang einlegen und schon bleibt iStop solang aktiv bis Du weiter fährst.
Funktioniert leider nur beim Schaltgetriebe.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
nope, 2020 Q4 bedeutet 4. Quartal 2020 ( Stand des Kartenmaterials)
Das 4. Quartal 21 geht erst im Oktober los.21CW14 vermuten wir als Veröffentlichungsdatum 2021 CalendarWeek 14.

-
das Du mir wieder in den Rücken fällst, Gerd wußte ich vorher schon.

-
Caet : nein das ist nicht mein Forum, aber wie LandsbergEcki schreibt, braucht jedes Forum auch einen oder mehrere Moderatoren. Ich habe mich freiwillig gemeldet und mache das (nur zur Info) unentgeltlich in meiner Freizeit, aus Spaß an der Freude.

Und besonders um User wie Dich gelegentlich zu ärgern, wenn sie unnötiger Weise die Themen mit Vollzitaten unübersichtlich machen.

Wenn Du also auf Vollzitate verzichtest ersparst Du mir eine Menge Arbeit und Dir eine Menge Ärger, wäre sozusagen eine win-win-Situation.

-
hjg48 : es geht hier um den CX30, weder die EU02 für den MX noch die EU03 für den CX5 sind hier relevant. (zumal im CX5-Link eine EU02 erwähnt wird
)Wir hätten hier nur gern das Changelog für eine evtl. existierende EU01_11020, so es sie denn überhaupt schon gibt.
Da sollte Dein sFMH vielleicht nochmal gründlicher in seiner Datenbank nachschauen.
Nicht das er seine Lesebrille nicht dabei hatte.
-
Wenn Mazda einen nicht originalen Ölfilter am Motor entdeckt, werden sie definitiv jegliche Garantieansprüche ablehnen. Darauf kannst Du einen .....
Was Du nach den 3 Jahren Garantie machst, ist vollkommen egal. Innerhalb der Werksgarantie würde ich immer auf Originalteile setzen, zumal der Ölfilter jetzt auch nicht die Welt kostet.
Wer bei solchen Filtern auf Billigware setzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

-
Skyhessen : das Video wurde hier schon mal verlinkt.

-
sollte es, da beide das gleiche Connect haben.

-
wenn könnte es mit der Fernsteuerung per App zusammen hängen, der MX30 kann es und hat 110xx. Wäre jetzt meine Vermutung.

-
Not-Brems-Assi funzt erst ab 7km/h