Ennard58 : es gibt bereits ein Thema zur 1. Inspektion. Ich habe das mal verschoben.
Bitte erst die SuFu nutzen bevor ein neues Thema eröffnet wird.
Ennard58 : es gibt bereits ein Thema zur 1. Inspektion. Ich habe das mal verschoben.
Bitte erst die SuFu nutzen bevor ein neues Thema eröffnet wird.
WiB : hast Du vielleicht die Sitzheizung mit der Klimaanlage gekoppelt? Dann wäre die immer mit an wenns kalt ist.![]()
ich hab mal Euren Gaudi-Erguss hier verschoben, damit wir wieder zum Thema zurück kommen.![]()
toddy46 : bei direkter Antwort auf einen Beitrag bitte keine Vollzitate, das schafft nur Unübersichtlichkeit.
richtig, aber viele mögen nicht das jemand vor ihnen einschehrt, daher der kleine Abstand.![]()
ideal für die, die den MRCC immer auf 1 Strich fahren um die Lücke vor ihnen nicht für andere zur Verfügung zu stellen.![]()
bei dichtem Nebel ist es sinnvoll die Hauptscheinwerfer nur auf Standlicht zu fahren und die NSW den Rest übernehmen lassen. Das blendet dann einiges weniger.![]()
selbst mein CX3 hat zu den Matrix-LED´s noch LED-NSW und die möchte ich ehrlich gesagt nicht missen.![]()
So ein paar Satzzeichen wären für ein verständliche Lesen richtig von Vorteil convoy77 ![]()