manavgat : die Notruf-Einheit im CX30 hat bereits eine (ich vermute "E")-SIM Karte on Board. Die kann also durchaus auch Internet. Ob das derzeit freigeschaltet ist bezweifle ich, aber sowas kann man mittels FW-Update locker und leicht freischalten. Man kann also sehr wohl Daten zwischen Auto und Handy-App hin und her schicken.
Du mußt Dich halt nur noch bissl gedulden, bis M3 und CX30 diese Funktion bekommen.![]()
