WLTP ist ja auch die realistische Angabe, mit NEFZ wurde ja nur schön gerechnet, und zwar zugunsten von uns Autofahrern.
Beiträge von Maverick
-
-
nö, die stehn immer über den CX30
-
Karat : richtig, ins Handbuch schauen. Nicht alle Schlüssel haben 3 Tasten. Wenn die Innenraumüberwachung verbaut ist, dann haben die 4 Tasten. Die 4. Taste ist für die Deaktivierung der Innenraumüberwachung. Also bitte erst Handbuch lesen und dann posten.
-
CX30-Driver : hättest Du alles aufmerksam gelesen wäre Dir dieser Beitrag vom 03.03. bestimmt auch aufgefallen.
schau mal auf kupplung.de, da gibts 3 verschiedene Varianten incl. E-Satz lieferbar ab 22.03.
-
ich glaube mir schwillt schon wieder der Kamm
, da macht sich jemand die Arbeit und bastelt für Euch Schnarchzapfen eine Anleitung und dann wird da auch noch rumgemeckert. WTF???
Kein Wunder das der Bereich Anleitungen noch so leer ist. Im CX3-Forum sind das 4 volle Seiten und da meckert keiner. Nehmt Euch daran mal ein Beispiel.
-
ich hab hier mal zugemacht, ist ja ne Anleitung zum Lesen und nicht zum Kommentieren.
-
Maverick Du bist der beste, was würden wir nur ohne Dich machen es wäre ein heilloses durcheinander
neeeee, es sind ja noch scy und admin da. Ohne mich wäre da ein anderer an der Stelle, wer weiß wie der mit Euch umgehen würde.
Wobei, das mit dem Durcheinander bekommt ihr schon manchmal ganz gut hin.
-
funktioniert leider nur beim Automatik so, nicht beim Schalter. Warum auch immer.
-
so, ich habe alles zum Thema Wabengitter mal rausgesucht und in ein eigenes Thema gepackt, dazu bitte dann hier weitermachen.
-
ich habe das mal getan.