ach stimmt ja, hab ich falsch gelesen, oben.
Beiträge von Maverick
-
-
braune Streifen? ich dachte eher rote, aber meist nur einmal. Lieber Arm dran als Arm ab.
-
Maexchen , würde ich Dir abnehmen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
-
ADAC = München; BMW = München; Audi = Ingolstadt; alle = Bayern. Warum wundert ihr Euch da ?
-
Diese Sicherung ist aber nicht nur fürs Radio, steht ja auch da: Sicherung für diverse Schaltkreise. Da hängt noch mehr drauf, was dann nochmal extra abgesichert ist. denn für 50A müsste sonst zum Radio ein Kabel mit min. 10mm² Querschnitt liegen. An der CMU kommen aber nur "Klingeldrähte" mit ca. 0,75mm² an. Da wäre dann die Absicherung max. 10A.
-
Es besteht keine Pflicht der Weitergabe dieser Steuerermäßigung. Das kann jeder Händler handhaben wie er möchte. Ich würde auch behaupten, das es einige gibt die zwar sagen sie geben die Ermäßigung weiter, still und heimlich aber gar nichts tun.
Der Deutsche möchte ja veralbert werden.
-
Ich glaube das DAB-Modul ist separat unter dem Armarurenbrett verbaut
-
-
das is das Wachs, da brauchst Du dir keine Gedanken machen, einfach genießen und den Qualm nicht ganz so tief einatmen.
Is kein Weihrauch
-
herzlichen Glühstrumpf Dora1278 und allzeit knitterfreie Fahrt. Und bald vorführen das gute Stück, Bin schon gespannt.