vermutlich hat einer Bridgestone Reifen und der andere Toyos.
Beiträge von Maverick
-
-
und er wird als kleine Frequenzweiche mit 2.0l-Motor bezeichnet.
-
die Übersetzung von dem Artikel ist der Hammer.
-
Tatjana :
jepp, er kommt wieder.
Das erste ist die Edition100. und die Special-Edition100. Die letztere steht auf meinem Wunschzettel.
-
Tatjana : Das Update fürs Connect 2 wird Dir kein Händler freiwillig machen, da es nicht zwingend für die Funktion des Autos nötig ist. Solange Du keine Probleme mit dem Connect 2 beim Händler monierst, gibts da auch nix. War/Ist beim Connect 1 schon immer so, da braucht man allerdings auch ca. 1 Stunde fürs Update, das zahlt kein Händler freiwillig aus eigener Tasche.
-
30er : Es gibt je einen Firmware-Thread für den BP(M3) und den DM(CX30). Dort sind die aktuellen Firmware-Stände zu finden. Die Diskussion zu beiden läuft hier in diesem Thread.
-
beim koppeln werden von Android 2 Abfragen gestellt die beide genehmigt werden müssen. Kontakte müssen im Handy gespeichert sein nicht auf der SIM-Karte.
-
ich bin gespannt wie oft ich den Firmware-Thread noch aufräumen muß, bis auch der letzte für die Diskussion diesen Thread hier benutzt.
Zwingt mich nicht, Euch das vor zu tanzen. Das wollt ihr nicht.
-
Leute, diese Assistenten sind nur Hilfsmittel und keine verlässlichen "Rückhalte-Einrichtungen", das sagt allein schon der Name. Seid sicher das sie funktionieren aber ehe sie reagieren bzw. eingreifen, hat jeder "normale" Fahrer bereits gebremst etc. Also hört bitte auf Euch und andere mit solchen, sorry, dummen Aktionen in Gefahr zu bringen.
-
ich habe die Vmax-Diskussion mal hier her verschoben, hatte rein garnichts mit RDKS-Sensoren zu tun.