okidoki111 : Provision wird meist in Ramazotti gerechnet. Die fährt unser guter nowodka immer im Kofferraum spazieren bei Treffen.![]()
Mehr verrate ich aber nich.![]()
okidoki111 : Provision wird meist in Ramazotti gerechnet. Die fährt unser guter nowodka immer im Kofferraum spazieren bei Treffen.![]()
Mehr verrate ich aber nich.![]()
Dann frage ich mich aber, warum die NEFZ-Werte immer noch angegeben werden. Führt doch nur zu Verwirrungen. Aber ich glaube gelesen zu haben, das der 1.8D im CX3-Forum um die 300,-€ Steuern kostet.
nowodka : ja Gerd, aus dem CX5-Forum
. Ich habe im Interesse des Forums etwas Akquise betrieben (fühlte mich hier so allein
) und mal paar Leute aus dem CX5-Forum abgeworben, da sie ja den CX30 bald haben.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Du vergisst meine Provision nicht!!![]()
zur Heckklappe kann ich DIr leider nix sagen, aber bisher gabs neben den USB-Anschlüssen auch eine 3,5mm Klinkenbuchse als AUX-Anschluss. Ich denke mal das Mazda da nix geändert hat.![]()
Na Glückwunsch Sven, dann kommste ja sozusagen mit dem CX30 nach HBT.
Da muß ich dann gucken.![]()
30er : jepp auf dieser Strasse sollte es funktionieren.![]()
Mensch Sveni, Du bist aber nich offen für neues, ich würde auch mit dem CX3 zum CX30 Treffen fahren.![]()
![]()
![]()
![]()
Ne,ne Fahrbahntrennung mit ner Mauer gabs nur bis `89 an der innerdeutschen Grenze.![]()
Da sind die weißen Streifen gemeint, glaub mir. Ich hab im CX3 den LDWS ohne aktiven Lenkeingriff drin, der brummt nur wenn man die Spur verläßt. Aber im HUD sehe ich immer wenn er Fahrbahnmarkierung erkennt und wenn nicht (ab 70km/h). Interessant wirds dann immer in Baustellen, wenn dann 3 Streifen auf der Spur sind.![]()
Wie sollte das System denn auf einer 3 spurigen Autobahn funktionieren, wenn er sich an der Mittelleitplanke orientieren müßte.![]()