Ali hat alles, hat sich nur noch keiner getraut das Teil zu testen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
da es schon ein Thema gibt, hab ich das mal zusammengeführt.

-
och menno

Danke schnurpi2000 für den Hinweis.

-
guckst Du --> Link
sind die nicht alle gleich? ich messe mal im CX3, vielleicht paßt der ja bei Dir. -
Jetzt habe ich endlich einen fetten Kritikpunkt ( = Fehlkonstruktion) bemerkt.
eigentlich heißt das Thema ja: " Was findet ihr positiv...."

-
allzeit knitterfreie Fahrt.

-
datt geht auch mit nem Edding

-
Bikerfreund : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
deswegen auch nicht nachrüstbar,

neue CMU=
- größeres Display
- AA/CP kabellos
- Anzeige von externen Navianwendungen im HUD
alte CMU=
- AA/CP kabelgebunden, nur per externem Adapter kabellos
- keine Anzeige von externen Navianwendungen im HUD
-
ich weiß JeePee , den kenn ich. Hätte ja sein können das es den jetzt so schön getarnt gibt.
