Beiträge von DeKoile

    Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. :/

    Korrekt. Um belastbare Aussagewerte zu erzielen, bräuchte man eine definitiv freie Strecke und müsste stets die gleichen Gänge nutzen. Zudem wären mehrere Durchgänge pro erwünschtem Ergebnis sinnvoll (0-100/60-100 je ohne und mit Pedalbox je 5-10 mal).


    Alles andere würde durch äußere Umstände das Ergebnis zu sehr verzerren. Und da reden wir dann nicht von Zehntelsekunden sondern mit Pech von ganzen Sekunden.

    Sind einfach zwei Produkte, einmal Iphone und einmal Android. Viel Vergnügen in einem Haushalt mit beiden Betriebssystemen. :m0033:

    Dürfte übrigens an Apples bescheuerter Weigerung liegen, das iPhone mit USB-C zu liefern. Das Kabel scheint da ja bei dem Halter dazu zu gehören.


    Finde den Halter im Übrigen ziemlich dämlich konstruiert (nachdem ich das Video gesehen habe):

    Blockiert die Getränkehalter und das Ablagefach dahinter.

    Einstöpseln muss man weiterhin manuell.

    Höhe und Winkel erlauben auch weiterhin keine Bedienung des Gerätes (die ja ohnehin dank Android Auto bzw. Carplay nicht notwendig ist).


    D.h. meine bisherige "Lösung" ist immer noch praktikabler: kurzes USB-Kabel mit Winkelstecker hängt in dem USB-Port oben.

    Beim Einsteigen wird einfach händisch (genau wie bei der teuren Mazda-Lösung) das Handy eingestöpselt und anschließend in das Ablagefach hinter den Getränkehaltern geworfen.

    Anschließend passen noch andere Utensilien drauf und man kann weiterhin die Getränkehalter nutzen.

    Falls der Beifahrer doch mal - warum auch immer - etwas anderes nachgucken will, kann er es flott in die Hand nehmen.

    Kostete mich keine zehn Euro : m0007: