Beiträge von Exsergej

    "...aluräder auch in schwarz...", das wäre mal eine gute Alternative


    Als neues Sicherheitsfeature habe ich jetzt auch das Tempolimit Informationssystem (ISA) gesehen, aber es soll ja ab 2022 in der EU sowieso Pflicht werden.

    Hat das aktuelle Modell auch schon Mazda G-Vectoring Control Plus (GVC+)?

    bei Mazda.at kann das Modell 2021 mit 3 Ausstattungslinien konfiguriert werden.

    X Motor mit 186 PS und 240 Nm bei 4000 U/min

    0,4 Liter weniger Verbrauch (kombiniert)

    Was ich erstaunlich finde, der Wendekreis vergrößert sich von 10,6m auf 11,37m.

    Und möchte man bei der sogenannten GT+ Ausstattung das Technikpaket (i-Activsense), muss Bose, und Leder gewählt werden, heftig.

    Dafür sind jetzt die Kontrastelement im Innenraum bei Stoffbezug nicht mehr blau sondern schwarz.

    Hey,


    vielen Dank für die vielen Informationen.

    Weiß jemand, ob es neben der 6 PS, 14 nm mehr und Umgestaltung der Pakete Verbesserungen gibt?

    Andere Felgen vielleicht?

    Hallo zusammen,

    aktuell fahre ich noch einen CX3, plane aber die Anschaffung eines CX30. Mein Mazdahändler konnte meine Konfiguration nicht mehr bekommen und hat mich auf das Modelljahr 2021 hingewiesen. Leider habe ich bisher nur mündlich einige Informationen bekommen.

    - X Motor mit 186 PS

    - Kontrastflächen innen bei Stoff auch in schwarz möglich

    - Bose wird zusammen mit i-Activesense zum Premiumpaket


    Hat einer von euch genauere Informationen?