Beiträge von GraGra

    Es ist schon traurig, wie man eigentlich betteln muß um Updates zubekommen. Am Anfang geben die Verkäufer alles bis sie dich im Sack haben. Das wars aber dann auch schon. Solange du keine wircklichen Probleme mit deinem Fahrzeug hast machen die gar nichts außer wenn das KBA dir schreibt. Glückwunsch an die, die wircklich einen sehr Kundenfreundlichen Händler haben.

    Wo gibt es die im Landkreis Freising :?: :?: :?:

    I-Stop beim CX 30 ist meiner Meinung nach nicht so gut gelöst. Läßt das Auto selten mal eine Ampelphase aus. Und wenn man ihn automatisch abbremsen lässt, dann steht das Auto, i-Stop , und Gedankenpause, ach 10 cm zufrüh

    stehen geblieben, schmeiß ich die mühle wieder an und den richtigen Abstand erreicht , jetzt lasse ich das Auto weiterlaufen.

    Habe aus Langeweile mir mal eine Frage gestellt.

    Tempomat auf 100km/h gestellt, vor mir ein langsameres Auto. Meiner hält den Abstand ein, Fahrzeug vor mir bremst in der Ortschaft auf 50km/h ab. CX 30 bremst auctomatisch auf die 50 ab.

    Der vor mir biegt nach links oder rechts ab und meiner will dann natürlich auf die eingestellten 100 beschleunigen. Drücken der beiden Set-Tasten erfolglos, In der Ortschaft sehr gut für den Blitzer.

    Ist es nicht möglich, bei der Beschleunigung, eine andere als die vorher eingestellte Geschwindigkeit durch die Set-Tasten zusetzen????

    Folgendes Problem.

    Usb Stick mit mehren Ordnern und einzelnen Titeln. Fürs abspielen habe ich Zufällige Wiedergabe ausgewählt.

    Es werden aber nur die Titel vom ausgewähten Ordner in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Gibt es eine Einstellung

    wo der komplette Stick so abgespielt wird.:/:/

    Bei meinem honor 8x kann ich nicht sagen, noch nicht ausprobiert. Macht aber Probleme beim Telefonieren. Freizeichen voll laut und die Gegenseite sehr leise ??. Trotzdem ein frohes Fest.