Beiträge von Bjbanny

    Der Rabatt von 5200 € für den CX30 gilt nur für Fahrzeuge, die bereits beim Händler erhältlich sind. Wir haben gerade am Freitag unsere CX30 selection automatik abgeholt. Wir bekamen den Rabatt von 5200 €, mussten aber 4 Wochen warten, bevor uns das Auto gegeben werden konnte

    Dem mit der Babyschale muss ich leider widersprechen. Der Beifahrersitz wird dann nur noch für kleine Personen nutzbar sein.

    =O mein nachbar hat eine ford firsta mit zwei kindern, die beide einen kindersitz hinten benutzen und sich nie beschweren.


    Das Problem ist, dass wir als gieriger Mensch immer mehr wollen, weil mein anderer Nachbar einen Mercedes Benz 2018 E63 hatte, ihn aber kürzlich auf 2020 X5 änderte, sich aber immer noch über den Laderaum beschwerte, obwohl er möglicherweise nie mehr als ein- oder zweimal im Jahr die volle Kapazität nutzen muss

    Ich finde für einen CX30 sind 122 PS zu wenig..eine lahme Kiste.

    selbst meine mit 180PS ist nicht so spritzig...20 PS wäre besser.

    Mein letztes Auto war ein Hyunidai-Tuson mit 136 ps Diesel. Die Höchstgeschwindigkeit ist niedriger als die cx30 122ps und nicht schneller, Verbraucher mehr Diesel und ich konnte den lauten Motor vom Diesel nicht ertragen.
    Für mich bin ich froh, das zusätzliche Geld in das Automatik Getriebe als mehr Leistung zu investieren. 8)

    Wir mögen die Farbkombination sehr und sind einer der Hauptgründe, warum wir sie gekauft haben.
    Ich hoffe nur, dass niemand es auf dem Parkplatz des Supermarkts kratzt, weil ich sicher bin, dass es nicht billig ist

    Ich mag auch, dass die Farbe am besten zum Innenraum passt und die riesige schwarze Plaktik auf dem Radkasten auch weniger offensichtlich ist.

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Wir haben heute eine KURZZULASSUNG OHNE KILOMETER CX30 Mit 122ps automatische Auswahl Polymetal Grau Metallic gekauft.


    Die Entscheidung wurde aufgrund des besten Angebots getroffen, das wir vom Händler erhalten haben.


    Das CX30 122ps polymetal Grau war €1589 billiger als das 150ps metrix Grau, also entschieden wir uns für das billigere Auto, da ich bereits den neuen Golf-GTi 8 für mich bestellt habe. das Auto ist für meine Frau und sie mit der Probefahrt des 122ps zufrieden war.


    Ich werde Euch wissen lassen, sobald wir das Auto in ca. 4 bist 5 Wochen geliefert bekommen.

    . Bitte, wir sind im Begriff, CX30 in dieser Woche zu kaufen. Wir können keine 150ps für die erste Fahrt finden, also haben wir eine 122ps getestet. Da sich jedoch nur 1200 € im Preis unterscheiden, kann uns jemand mit Erfahrung von beiden beraten. wir wollen eine automatische Selection kaufen. Jeder Rat wird geschätzt


    Ich würde auch gerne wissen, ob der cx30 mit 16 Zoll Legierungsantrieb anders ist als die 18 Zoll Legierung, da die Kosten etwa 500 € betragen. Wir möchten versuchen, den Mantel niedrig zu halten, aber gleichzeitig macht es uns nichts aus, ein bisschen mehr zu investieren, wenn die Leistung anständig ist

    :/