Beiträge von Gaetano82

    Mein Stick hat 4 und 2 GB. Sollte also gehen. Probier es Morgen nochmal aus. Habe die Datei jetzt nochmal aus einer anderen Quelle bekommen. Vielleicht liegt es an einer kaputten Datei.
    Aber vielen Dank für eure Tipps und Hilfe. Top ????

    Ich hatte auch das gleiche Problem, ich habe zwei Pendrives ausprobiert, das erste von 4 GB und das zweite von 500 MB. Beides hat nicht funktioniert, ich habe die Update-Datei mehrmals heruntergeladen und die Pendrives formatiert, aber nichts. Ich warte auf das Ergebnis Ihres Tests.

    Zumal es reproduzierbar ist.

    Code
    Leider tritt das Problem nicht immer ein- und zweimal auf und so weiter. Es ist ein wenig zufällig, das ist die Sache, die mich sehr ratlos macht. Ich beobachte, ob sich das Problem verschlimmert oder auf magische Weise verschwindet, bin aber nicht sehr zuversichtlich. Wenn es so bleibt, werde ich das Auto für ein paar Tage in die Werkstatt bringen.

    Warum willst du das überprüfen und das Problem nicht von einer Mazda Werkstatt beheben lassen?

    Code
    Ich habe das Auto bereits in die Mazda-Werkstatt gebracht und als Klassiker tauchte kein komisches Geräusch auf. Offensichtlich hat mir der Mechaniker gesagt, dass sie die Quelle des Rauschens aus einem Video nicht verstehen können, aber sie müssen es live finden. Sie können nicht jedes einzelne Stück auf der Suche nach dem Problem zerlegen, und deshalb muss ich die Maschine für eine unbestimmte Zeit in der Werkstatt lassen, in der Hoffnung, dass das Problem erkannt wird.
    Code
    In der Zwischenzeit vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu überprüfen, was Sie vorgeschlagen haben. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass dies in mancher Hinsicht das Problem ist, obwohl es nicht immer auftritt, aber es scheint mit Änderungen der Außentemperatur in Zusammenhang zu stehen. Wenn ich das Geräusch höre, passiert es nur einmal und das ist es auch, wenn ich das Pedal drücke mehrmals und schließlich scheint das Geräusch aus dem Motorraum zu kommen. Wie auch immer, ich werde überprüfen, was Sie vorgeschlagen haben, ich werde Sie so schnell wie möglich aktualisieren. Vielen Dank

    Es hört sich wie eine beschädigte Tellerfeder der Kupplung an :/

    Ich habe auch den Eindruck, dass es sich um eine Kupplungsscheibenfeder oder eher um die Druckplatte handelt.


    Hast du eine hydraulische Kupplung.


    Das hört sich an wie als wenn beim Treten etwas an einem anderen Metallteil vorbeiratscht.

    Ich verstehe nicht, erkläre mich besser

    An so etwas hatte ich auch schon gedacht. Hast du schon mal im Fußraum nachgeschaut, ob da etwas lose ist oder rumbaumelt?

    Ja, ich habe das Pedalfach überprüft, Bilder und Videos aufgenommen, aber alles ist normal. Die Kupplungspedalrückstellfeder ist fest mit allem anderen verbunden. Das Geräusch kommt aus dem Motorraum. Vom Pedal bis zur Kupplung gibt es nur einen Hydraulikkreis.

    Ich füge hinzu, was ich in dem ersten Beitrag geschrieben habe, den ich auch in einigen italienischen Facebook-Gruppen geschrieben habe, und ich wurde von einem Mann beantwortet, der das gleiche Problem wie ich hat. Dies lässt mich denken, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Art Fabrikfehler, möglicherweise um eine bestimmte Produktionscharge. Meins ist mexikanische Produktion, weil 150. Erst heute Nachmittag fuhr ich das Auto nach zwei Tagen Parken und der Lärm trat nicht auf. Das ist alles sehr seltsam.

    Hallo allerseits, ich frage Sie einfach, ob jemand jemals auf dieses Geräusch gestoßen ist (ich habe ein kurzes Video angehängt), während der Motor kalt war und das Kupplungspedal gedrückt wurde. Dies geschieht früh am Morgen oder wenn ich das Auto nach ein paar Stunden Parken benutze. Das Geräusch ist so, als ob es von der Außentemperatur abhängt, einer Art Metallausdehnung, die aufgrund einer anderen Toleranz eine Art Feder auslöst (das Geräusch ist typisch für ein Klicken). Ich war beim Mazda-Service, konnte aber das Geräusch nicht sofort finden. Sie möchten es nicht zerlegen, um das Problem nach dem Zufallsprinzip zu suchen. Ich sollte es für ein paar Tage in der Werkstatt lassen und hoffen, dass auch sie das Geräusch hören, um die mögliche Ursache zu identifizieren. Persönlich scheint das Geräusch von der Motorhaube zu kommen, daher in der Kupplungseinheit. Darüber hinaus besteht das Problem seit einer Woche, das Auto wurde im Februar zurückgezogen, aber es gab keine Probleme. Ich habe auch keine Probleme beim Fahren und im Getriebe. Was denkst du? Danke für deine Antworten.


    HwVideoEditor_2021_04_15_165515.zip

    Rendi la chiavetta USB vuota e solo questo file su essa. Assicurati che l'altra porta USB sia libera e che nessun'altra chiavetta sia inserita.


    Rendi la chiavetta USB vuota e solo questo file su di essa. Assicurati che l'altra porta USB sia libera e che non ci siano altre chiavette all'interno.

    Ho effettuato anche queste prove ma nulla di fatto. Il file non viene riconosciuto, è davvero molto strano tutto ciò. Ultima prova che posso fare è provare una terza chiavetta usb e sperare che funzioni, altrimenti non so davvero cosa fare.

    Code
    Sì, certo che ho estratto il file dalla cartella compressa e l'ho copiato nella directory principale della chiavetta USB. Ma il file non viene riconosciuto, non così cos'altro fare.?


    Code
    Ciao a tutti, voglio provare ad aggiornare il sistema Bose con l'ultimo aggiornamento disponibile "018". Ho provato a mettere il file su due chiavette USB, una da 500 MB e una da 4 GB. Entrambe formattate in FAT32, le due chiavi si riconoscono quando sono collegate all'auto, ma quando avvio l'aggiornamento non viene trovato alcun file. Non riesco a capire dove sbaglio e quali test posso eseguire per risolvere il problema. Grazie a tutti per i vostri suggerimenti. 
    Nota: scusa per gli errori, ma essendo italiano mi sono affidato a Google per tradurre.