Tausch Radlager vorne

  • Kann das sein, dass der Reifen eine Tendenz zur Sägezahnbildung hat? Ich hatte sowas mal beim Audi, der Mechaniker tippte auch erst auf Radlager. Wurde sogar gewechselt, schlußendlich waren es die Reifen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Kann das sein, dass der Reifen eine Tendenz zur Sägezahnbildung hat? Ich hatte sowas mal beim Audi, der Mechaniker tippte auch erst auf Radlager. Wurde sogar gewechselt, schlußendlich waren es die Reifen.

    Würde mich arg wundern. Der hat ja ein asymmetrisches Profil. Hab den auch extra deswegen genommen, um eben dem Sägezahn vorzubeugen.

    Sägezahn wurde logischerweise auch im selben Zug geprüft. Hat er nicht.

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket