Dachreling

  • Hallo erstmal,

    mal eine Frage in die Runde.

    Ich habe mal alle eingestellten Bilder durchgeschaut und kein Foto von einem CX-30 mit Dachreling gefunden.

    Hat die niemand mitbestellt?


    Gruss

  • @Wodi IMG_20210222_132151_copy_1024x768.jpg

    IMG_20210605_144519_copy_1024x768.jpg

    dieses Jahr eingebaut alles dicht und keine Windgeräusche.

    Original Mazda , bei deiner Farbe würde ich die in silber vorschlagen.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Danke für das Bild.

    ich habe in schwarz mitbestellt weil der Dachspoiler auch schwarz ist.

    Für Lasten will ich sie nicht nutzen sondern nur wegen der Optik :)

    Gruss

  • Bei der Auswahl kann dir keiner helfen, ist deine Entscheidung wenn du aber alle Chromteile so im original lässt ist silber wohl die bessere Wahl. Hab alles schwarz matt foliert.

    Nur meine kleine Meinung.

    Bitte Fotos

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • soviel Chrom ist an den Seiten nicht. Es dominiert schwarz. Passt zu rot eh besser.

    Beim CX-5 habe ich silber deshalb kann ich vergleichen. Was anderes wäre es wenn es wirklich Chrom wäre, ist aber nur silber.

    Fotos gibt es erst wenn das Wägelchen da ist und das dauert noch.