• Hallo, hat schon jemand etwas an original Zubehör für den CX-30 gefunden :?:


    Ein Prospekt von Mazda gibt es ja noch nicht :?:

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Außer das Zubehör für den Mazda 3 2019 gibt es noch nichts. Da wird aber vieles auch beim CX-30 passen nehme ich mal an. Felgen, induktive Ladematte usw.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Also ich fand das jetzt mit dem Link von formel1 recht gut:):thumbup:

    Aber das ist halt nur meine meinung8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Jetzt haut Euch mal nich die Köppe ein.;)

    Da gibt es teilweise sinnlosere Posts/Fragen wo Kritik eher angebracht wäre.;)

    Ich persönlich finde es eine nette Geste.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sorry, aber dazu braucht man doch nur auf Mazda.de. und Broschüren anklicken. Muss man da extra noch einen Link posten? Fehlt nur noch dass du einen Link zu mazda.de postest. Junge...Junge...Willst du mit Gewalt den Beitragzähler pushen?

    Aber so ist es einfacher....:)


    @CX-30

    Der Zähler interessiert mich nicht...bin nur an allem was den CX-30 betrifft interessiert 8)

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Sorry, aber dazu braucht man doch nur auf Mazda.de. und Broschüren anklicken. Muss man da extra noch einen Link posten? Fehlt nur noch dass du einen Link zu mazda.de postest. Junge...Junge...Willst du mit Gewalt den Beitragzähler pushen?

    Lieber einen vernünftigen Link posten dass viele User interessiert,

    wie solche nichts sagende Kommentare die nicht zielführend und unnötig sind??‍♂️??‍♂️


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten