• Der fMh hat die Alupedale (lieferbar) und die Kofferraummatte (noch nicht lieferbar) bestellt, Winterreifen werden bei Auslieferung im Tausch gegen die Sommerreifen auf die Originalfelgen aufgezogen, Einstiegsleisten hätte ich gerne auch noch gehabt, da warte ich aber wohl doch noch etwas (teuer!).


    Geniesst die letzten warmen Tage 8)


    Andi

  • Muss ich meinen FMH mal fragen ob er das auch macht. Was bekommst du da für Winterreifen?

    Ich würde die Winterreifen ja lieber selbst kaufen aber da nimmt er die Sommerreifen sicher nicht zurück.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Sven, warum nimmst Du nicht die "alten" vom CX3, falls die noch gut sind versteht sich. Einzelabnahme und fertig is der Lack. Würde paar Euronen sparen, wenn die Felgen noch top sind.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das passt mir halt nicht so wirklich und für die Felgen hab ich ja keine ABE für den CX-30 und müsste eintragen lassen.


    Edit.: RDKS Sensoren sind ja in meinen Winterrädern auch noch nicht drin. Kosten nutzen ist da eher suboptimal.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • Die Radsensoren sind ein wirklicher Preistreiber. Das sollte man auf dem Schirm haben, bevor man "leichtfertig" vom CX-3 auf CX-30 umsteigt.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).


  • Öhm....also wenn man keine 200 euro mehr irgendwie über hat, sollte man erst gar nicht an einem neukauf von einem auto denken......=O


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Ich glaube espresso67 wollte nur andere Umsteiger warnen, oder?


    Wie dem auch sei, dDiese Diskussion gibt es in allen Foren bei den verschiedenen Herstellern. Im Tiguan-Forum hatten wir einen der wollte doch tatsächlich Infos ob man nicht runderneuerte Winterreifen nehmen kann oder statt 215er oder 235er vielleicht seine uralten 175er vom Golf aufziehen könnte. Die wären ja auch im Durchmesser kleiner aber das müsse ja gerade deshalb gehen. Aber Hauptsache man hat einen SUV. Weil der Nachbar hat ja auch einen. :P

  • Für jemanden mit CX-5 und 20" sind das natürlich Peanuts. Die merken es auch nicht, wenn sie gerade über einen Kia Picanto oder MX-5 drüber rollen?

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).