Ansagen im Navi ausgeschaltet ?!

  • Mein Navi sagt keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht und das einzige was ich genau weis ist das es mir auf dem Bildschirm angezeigt wird.

    Leider kann ich es nicht Rückgängig machen weil ich einfach nicht weis wie.

    Unter dem Menü Hinweis sehe ich einen deaktivierten Lautsprecher, nur weis ich nicht wie ich das hinbekommen habe.

    das Letzte was ich gemacht habe war nach einer Spracheingabe die nicht geklappt hat den Vorgang abgebrochen.



    pasted-from-clipboard.png

  • deaktivierter Lautsprecher = Mute?


    Er merkt sich sich ja für jede Anwendung die jeweiligen Einstellungen.

    Evtl. während der Ansage aufs Knöpfchen gedrückt statt gedreht?

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.