• Mittlereile haben die Pferde knapp eine Million Meter gelaufen. Das Reitverhalten empfinde ich angenehm.

    Der Verbrauch hat sich, nach nunmehr 300 km nur Kurzstrecken (Wege bis 13 km) , bei 6,5 Liter eingepegelt.


    Mein Zwischenfazit:

    Verbrauch absolut in Ordnung!


    Nervig empfinde ich das "I-Stop" (Bremspedalgedönse!)- die Funktionsweise hat zumindest "BMW" besser im Griff.


    Die beschlagenen Außenscheiben- die Entfernung des Beschlags durch Herunterfahren der Fenster, hatte mein Kadett C, aus 1978, besser drauf.


    Die beschlagene Windschutzscheibe.- von innen - wieso wird das Beifahrersichtfeld eher frei als das Fahrersichtfeld (Gebläse auf Windschutzscheibe, Klima an)?


    Po- auch tief, die automatische "Dingsfunktion" für Gebläse, Temperatur, Popoheizung und Co.

    Coole Funktion!


    Die Beschichtungen / Türverkleidungen sind sehr dünn, das Lenkrad eher für Frauenhände gemacht.


    Okay, mein Vergleich bezieht sich auf ein "gleichwertiges KFZ" eines Premiumherstellers- Dieser ist rund 14.000 Euro teurer.


    Insofern: Sehr gut gemacht! Respekt!





    CX-30 SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6GS AL- HOMURA - PREMIUM

    Bestellt am 28.04.2022 - Beim Händler am 06.10.2022 - Zulassung am 24.10.2022 - Abholung am 26.10.2022

    Wenn die Seele schon schwarz ist, sollte die Weste wenigstens weiß sein. :thumbup: