Spiegelkappen tauschen?

  • Prima danke dir, bin eben bei Amazon auch drüber gestolpert. Kannst du mir das mit dem Bindfaden noch erklären?


    Sieht man bei dir an den Kanten noch die Lackierung der überklebten Kappe? Sieht auf den Bildern auf Amazon zumindest so aus als ob nicht alles abgedeckt ist.

  • Wenn man die Kappen richtig positioniert und andrückt sieht man keinen Rand. Vorher reinigen Isopropanol. Ein reißfesten Faden oder eine Kunststoffsehne an der oberen Ecke ansetzen, ein Ende festhalten das andere am Spiegel durchziehen und das 3M Klebeband zerschneiden.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • danke für die erklärung, kann ich mir aber nicht so genau vorstellen. geht es hier drum beim entfernen das möglichst keine rückstände bleiben?

    bzgl. aliexpress...kostet dort nur 25 euro, läuft das noch problemlos ab mit der bestellung ...kommen ja maximal die 19 prozent plus dhl auslage hinzu oder...dann wär man trotzdem deutlich unter den 60 euro über amazon.

  • Mazda85

    Hast du auch schon daran gedacht die Spiegelkappen folieren zu lassen?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Das wird wohl nicht so einfach, oder garnicht in einem Stück.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Habe mir schwarze beim :) gekauft und anbauen lassen ob es die auch in anderen Farben gibt muss man fragen.


    IMG-20210217-WA0005.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20