Dachhimmel hinten absenken - zwecks Delle an Kante

  • Moin,


    ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Problems helfen.


    Mir ist nach der Waschanlage eine unschöne kleine Delle am Dach nahe der Kante aufgefallen und würde die ganz gerne per Dellendoc entfernen lassen.


    Nun zur Frage.


    Hat jemand von euch Tipps welche es mir ermöglichen den Dachhimmel so weit abzusenken, dass er da besser dran kommt?


    Hatte schon die Dichtung der linken hinteren Tür abgemacht und dann den Haltegriff entfernt.

    Wird aber wahrscheinlich trotzdem zu eng sein um da vernünftig was zu sehen.


    Traue mich aber ohne Erfahrungswerte nicht an die Abdeckungen der C Säule und weiß auch nicht wirklich was ich da beachten muss.


    Kleine Nebenfrage,


    sollte sich der Lack an der Stelle ablösen, mit welchen Kosten muss ich ca. mit einer Lackierung des Daches rechnen. (Denke Mal die Stelle 1cm groß)


    Ich hoffe ihr könnt mir Mal eure Erfahrungen hier mitteilen.


    Danke schonmal!