Aussenspiegelkappen

  • Hallo

    Bei Ebay und Amazon gibt es krasse Schwarze oder Karbonlook Kappen zum sufkleben auf die Aussenspiegelverkleidung. Sieht bei dem roten CX 30 total klasse aus. Meine Frage ist, ob das überhaupt zulässig ist, oder wie ist es mit der Haltbarkeit bestellt. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrungen. ;)

  • Ziener wer soll es dir verbieten? Die Haltbarkeit ist gegeben, jetzt ist nur noch die Frage der Optik. Es bleibt an der Kante ein Rand der sichtbar ist. : m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ziener


    Kauf lieber die originalen von Mazda und tausch sie aus kostet zwar etwas mehr aber es ist dann auch vernünftig 😉und es schaut wirklich gut aus da ich ja den CX-30 Homura gekauft habe kann ich das gut beurteilen.

    Hatte ich bei meinen vorherigen CX-3 auch ausgetauscht die sind nur geklickt müsste beim CX-30 auch so sein.


    original CX-30 Mazda Außenspiegelkappen


    fullsizeoutput_554c.jpeg


    fullsizeoutput_53a9.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()