CX 30 Rettungskarte

  • ich hab mal bei res-qr geschaut, aber den QR-Code-Aufkleber für den CX30 gibts da noch nicht. Im CX3 hab ich den drin.

    Habe gerade von res-qr die Info erhalten, dass der CX-30 jetzt zugefügt wurde und ist auch bestellbar.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

    Einmal editiert, zuletzt von guenhi () aus folgendem Grund: Info erweitert.

  • Da bekommt man wohl 3 QR-Copde-Plaketten und eine Hinweisplakette. Aber was ist eine Hinweisplakette?


    Edit: Hab bei den FAQs was gefunden:

    Als Zusatz bieten wir Ihnen eine Hinweisplakette an, diese wird gut sichtbar innen an der Windschutzscheibe angebracht.


    Man bringt ja den QR-Code-Aufkleber schon an der Windschutzscheibe an. Was ist dieser Hinweis? Steht da dann drauf, dass der QR-Code auf dem anderen Aufkleber ein Code ist der eine Rettungskarte am Handy anzeigt?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Die Rote Hinweisplakette soll von innen an die Windschutzscheibe links oben oder unten oder hinter dem Rückspiegel angebrtacht werden. Auf diese Hinweisplakette kann man schon einen QR-Code kleben. Der zweite soll in die Tankklappe geklebt werden. Der Dritte an die B-Säule gegenüber der Tankklappenseite. Der wichtigste soll der in der Tankklappe sein, da die Hilfskräfte dort zuerst suchen würden.


    Bei meinem jetzigen Fahrzeug ist die Tankklappe verriegelt. Wie kommen dann die Hilfskräfte da dran?

    Dann will ich mal hoffen, dass im Schadenfall die Frontscheide noch da ist.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Ich habe auch gerade bestellt. Schon wieder ein Teil mehr was dann bei mir zu Hause mit mir auf den Wagen wartet :S

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Hehe, ist wie mit Babys oder Hundewelpen. Bei mir gibt es auch schon einiges an neuen Pflegemitteln, die auf den "Nachwuchs" warten. Alleine heute 2 Kartons bekommen. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die Rettungskarte für den CX 30 steht zum Download bereit


    https://de.cdn.mazda.media/5bb…d20b345a358d32.pdf?4ab58c

    Danke sehr; habe mir soeben die Karte ausgedruckt:thumbup::)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Hat jemand infos über Dieselfahrzeuge ?

    Ich hab nur eine Batterie ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)