Beiträge von Magiccolor

    Um auf die Frage von StephanOe zurück zu kommen muss ich sagen, dass es keine anderen Farben geben wird.


    Ich war ja am 20.09. in Westerburg zum Mazda First E-Date und habe mich da auch mit dem Produktentwickler von Mazda Deutschland, Stefan Enke, unterhalten.

    Habe dabei angemerkt, das Mazda für Deutschland ruhig mal wieder etwas mehr Farbe ins Spiel bringen könnte, da das aktuelle zu konservativ ist. Wird sich aber erst Mal nichts ändern.

    Nein ich habe keinen Kratzer im Auto, dass ist eine Spiegelung durch die Sonne verursacht.

    Bin auch erschrocken als ich mir das Foto auf dem Handy angeschaut hatte.

    Ganz genau kKann ich dir frühestens Ende Oktober sagen, wenn ich die wieder auf dem Auto drauf habe. Momentan sind sie beim fmh eingelagert.


    Wenn ich das Originalfoto bei mir vergrößere steht PLATIN drauf

    Ex GT Driver ich fahre im Winter auch auf 16 Zoll. Hab das Angebot von meinem fmh genommen. Ist eine schwarze Felge.

    Für ausreichend und finde ich jetzt optisch auch nicht schlecht. Und fährt sich auch komfortabel. Da ich zu meinen Eltern eine einfache Strecke von 160 km habe, bin ich auch viel mit den Winterreifen gefahren.


    Hab dir hier mal ein Foto, wie das bei mir aussieht. Und ja jeder hat einen anderen Geschmack, von daher braucht es keine Diskussionen. Es soll nur mal aufzeigen, wie das aussieht.

    Felge.jpg

    Hab das ganze natürlich verpennt und gerade eben erst die App auf mein Smartphone geladen.

    Anmeldedaten eingegeben und erst Mal Fehlermeldung wegen Passwort.

    Naja musste einfach probieren, welche Variante passt. Als ich dann drin war, Abfrage nach der Mobilnummer, eingetragen und alle Infos zu meim CX30 waren vorhanden.

    Allerdings hab ich keine Ahnung warum die App Zugriff auf meine Fotos und Medien braucht.

    Wollte dann mal in die Handbücher schauen, aber die muss ich erst downloaden und dann gehen die auf.

    Habs dann bleiben lassen.

    Rolf das ist gut :D:D:D

    nur falle ich halt aus der Rolle und bin nicht die typische Frau. Meine Kolleginnen jammern immer, wenn ich die Fenster aufmache oder die Klimaanlage im Büro anstelle ;)

    von daher darf ich mich schon beschweren 8o

    Bei mir bleibt die Klima im Automatikbetrieb auch auch Frischluftzufuhr und kühlt wunderbar.

    Allerdings muss ich auch noch mit meim fmh sprechen, da es beim Ändern der Temperatur nur bei jeder zweiten Drehung die Einstellung geändert wird.

    Auch bei Einstellung innen 21° und außen 19° fängt er zum Heizen, wie es schon Winter wäre und das gefällt mir auch nicht.

    Denke mal, da wär es wohl an der Zeit das Update für die Klima aufspielen zu lassen.