Treffen (& Wintergrillen) in BaWü 2023

  • Hallo zusammen,


    da ich leider das diesjährige bundesweite Treffen verpasst habe, möchte ich dennoch ein Treffen organisieren.

    Ich denke hier an ein regionales Treffen im Raum Baden-Württemberg, wer von außerhalb anreisen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.


    Mal als grober Vorschlag, könnte man einen Treffpunkt an einer größeren Grillstelle vereinbaren, gerade ideal da auch die Temperaturen noch nicht so niedrig sind - und Grillen geht quasi immer.

    Ich freue mich auf Eure Meinung, Feedback sowie weitere Vorschläge hinsichtlich Aktivitäten/Unternehmungen, falls man was anderes anstatt Grillen möchte.


    Liebe Grüße :)

    Mazda CX-30 e-SKYACTIVE-X 2.0 M Hybrid Drive Homura

    Snowflake White Metallic, 186/137 (PS/kW), Benzin, Automatik

    Premium-Paket, BOSE-Soundanlage

  • @tOliverS


    Hallo tOliverS

    Hört sich gut an, wenn es Zeitlich passt ;) :thumbup:

    In welcher Ecke von Baden Württmberg gedenkst du dieses Treffen zu Organisieren, bei dir im Stuttgarter Bereich?

    Komme auch von BW, aber ziehmlich Südwestlich ^^

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Hallo Micky,


    das könnte man dann davon abhängig machen, woher der Großteil der Teilnehmer kommt und entsprechend zentral für alle legen. Ob das wirklich so klappt oder umsetzbar, sei mal dahingestellt - man kann sich daran grob orientieren. 😃


    Was denkst Du?

    Mazda CX-30 e-SKYACTIVE-X 2.0 M Hybrid Drive Homura

    Snowflake White Metallic, 186/137 (PS/kW), Benzin, Automatik

    Premium-Paket, BOSE-Soundanlage

  • Für mich 'n büschen weit wech für'n Grillabend ;(

    Gruß Ulli

  • Moin Helg-Adm,


    Ja, das ist tatsächlich etwas weit weg für einen Abend. 😅 Vielleicht haben ja noch mehr Interesse, auch aus anderen Bundesländern… dann könnte man das ggfs. erweitern auf ein Wochenende und auch weiter ausgestalten. Mal schauen. 👀 Ich persönlich denke; je mehr daran teilnehmen möchten und können, desto schöner, dynamischer und interessanter wird die Veranstaltung. Macht man ja nicht jedes Wochenende. Zudem hat man die Möglichkeit sich direkt auszutauschen und persönlichen Kontakt aufzubauen - was wiederum die Community stärkt.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIVE-X 2.0 M Hybrid Drive Homura

    Snowflake White Metallic, 186/137 (PS/kW), Benzin, Automatik

    Premium-Paket, BOSE-Soundanlage