Das "Lederarmaturenbrett" ist auch nur aus Kunststoff... AmorAll geht da prima..
Hast du da das Seidenmatt?
Das "Lederarmaturenbrett" ist auch nur aus Kunststoff... AmorAll geht da prima..
Hast du da das Seidenmatt?
Wird das nicht auch im Shadowspeicher abgelegt? den kann man ja nicht löschen, oder gibt es den nur bei BMW?
Aber leider nicht Legal an unseren guten Stücken ist, da wäre eine Offizielle Genehmigung schon besser
Habe zwar nur den G150 aber genau deswegen habe ich mich für den V-Power Deal entschieden und tanke nur 100 Oktan
Beim Beschleunigen wird das Fahrzeuggewicht voll auf die Hinterachse gedrückt.
Auch ein Grund für Allrad der geht Vorne wie Hinten gleichmäßig runter beim Beschleunigen
Deshalb halte ich die 2,4 bar rund um, dann passt auch der Fahrkonfort mit dem Poppometer überein. Und die Abnutzung der Reifen ist auch oK
Insbesondere twin turbos, wie in kleineren BMWs sind sehr ordentlich, was die Fahrleistung betrifft.
Die brauchen dann dafür wieder mehr Spritt
So siehts aus
Ein 16-Zöller hat 65 cm Durchmesser. Vielleicht passt das ja.
ob ein 16 Zöller auf das Fahrwerk passt, oder ob vielleicht etwas schleift oder so...
Mir geht es hier um das "technisch passt"
Wenn du das Notrad nimmst das CX30-Treiber eingestellt hat muss das funktionieren, da es für den Mazda CX30 ist -
hinten wie frone 2,4 bar drauf und ich finde es gut so
Habe schon seit 2 Wochen Sommerreifen drauf, den Reifendruck bei 15 Grad auf 2,5 bar aufgefüllt. Da es momentan ja so zwischen 0 und 9 Grad ist, ist der Druck im Reifen Morgens 2,3 bar und mittags bei 2,4 bar.
Bin Positiv erstaunt wie ruhig er auf den Holprigen Schlaglochstraßen läuft, ein ganz anderen Fahrkomfort, steckt vieles weg ohne zu schlagen oder klappern
Werde wenn es wärmer wird schauen das ich den Druck auf 2,4 bis 2,5 bar halte.