ALH bei Nagisa eingebaut?

  • Mein Nagisa aus 2/2024 hat laut Prospekt wohl ALH, also adaptive LED-Scheinwerfer.

    Lt. Betriebsanleitung Seite 5-145 haben diese 3 Funktionen: blendfreies Fernlicht, Breitfeld Abblendlicht und Autobahn-Modus. Aber mit * = nur bestimmte Modelle. Im weiteren Text wird auf die Sonderfunktionen nicht eingegangen.

    Hat mein Nagisa nun diese 3 Funktionen oder nur "einfaches" adaptives Licht???

    Testen kann man das ja nur beschwerlich.


    Ich hoffe nicht, dass diese Frage schon mal beantwortet wurde, wenn ja, verzeiht bitte, ich bin neu hier.

    CX30 G, Nagisa Baujahr 12/2023, 122 PS, Schalter, Machine Grey, AHK, Schmutzfänger, Gummiwanne in Kofferraum

  • Hallo Holdi,


    der Nagisa hat die Standard LED. Nur für den Exclusive-Line kannst kannst derzeit das Disign-Paket ordern, in dem die Matrix-LED (ALH) enthalten sind. Kurzum, der Nagisa hat kein ALH.


    Gruß GuddiScreenshot_20240312_194014_Adobe Acrobat.jpg

  • So ist es, Matrix-LED (ALH) gibt es leider in den seltensten Fällen in den Sondermodellen. Deswegen kommt mir sowas nicht in die Tüte, Matrix ist bei mir Pflicht. :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Genau so ist es bei mir auch. Deshalb musste ich meinen Exclusive-Line im Nachhinein von außen als Homura "tarnen". ;)

    CX-30, e-SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid SELECTION FWD 6AG, EZ 22.03.2023, Platinum-Quartz, Premium-Paket, Design-Paket


    CX-30, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid FWD 6AG, EZ 26.03.2020, Magmarot, Design-Paket, i-Activsense-Paket, BOSE