Der erste Lackierte

  • wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.

    Da bleichen die Teile gerne mal aus.

    Hatte das bei meinem alten Neuen auch, mit W 40 mehrmals eingerieben. Danach waren grauen Schlieren verschwunden:S

    Bestellt und gekauft: CX 30 L Skyaktiv-X 2.0 Hybrid 6Gs polymetal Grau, Bose-System, Design-Paket, i-Activsense-Paket, 18 Zoll in Silber:P

    Seit dem 30.1. kann ich nur noch grinsen:)

  • Außerdem nach Jahren kann man die Plastikteile günstiger erneuern wie lackieren..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • wenns nach mir gegangen wäre, hätt ich dem cx-30 gleich nach übernahme zum lackierer gefahren um die fetten plastikteile zu lackieren, die waren beim cx-3 ja deutlich dezenter. aber nachdem es ja das auto meiner frau ist - sie wollte die schwarzen teile lassen - sind die geblieben. passen ja gerade vom kontrast her sehr gut zum weiss.


    danke für das foto! ich hätt mich in den allerwertesten gebissen wenn das lackiert worden wäre. zum <X

    wobei ich fairerweise dazu sagen muss, ich hätt das vorher meinen bruder im photoshop einfärben lassen, damit da nicht was rauskommt was keiner möchte.


    meine mum fährt einen t-roc, da ist genausoviel schwarzes plastik ab werk dran. das hat sie lackieren lassen, beim t-roc gefällt mir wiederrum das lackierte plastik besser. wobei ich den t-roc selbst optisch zum <X finde.

  • Hallo,

    Hat jemand mal ein Foto eines CX 30 in magmarot mit lackierten Schneller?

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: