Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ...das hat bei mir noch nie einen Cent mehr gebracht, da ich nie privat verkaufe, sondern immer beim Händler in Zahlung gebe.

    Da zählen andere Kriterien wie lückenlose Wartungshistorie, Kilometerleistung, Farbe und Ausstattung/Zubehör deutlich mehr!

  • Ob sich das beim Verkauf auswirkt, ob ich EZ 2019 oder 2020 habe bezweifle ich, da die Eurotaxliste, Schwacke, ... taggenau eingegeben werden kann. Dafür muss ich nicht so lange warten bis ich ihn fahren kann.

    Da kann ich mir eher das Mj vorstellen. Da der CX 30 nagelneu ist haben wir aber das aktuellste Mj. ?

    Oder ein Facelift,....

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • ...das hat bei mir noch nie einen Cent mehr gebracht, da ich nie privat verkaufe, sondern immer beim Händler in Zahlung gebe.

    Da zählen andere Kriterien wie lückenlose Wartungshistorie, Kilometerleistung, Farbe und Ausstattung/Zubehör deutlich mehr!


    Geht mir genau so wie Dir. Aber vielleicht verkauf ich doch mal einen selber. Und wenn jemand bei mobile.de oder sonstwo beim Filter "ab 2020" ausgewählt wird halt keiner von 2019 angezeigt. :P


    Hat aber natürlich noch 1-2 andere Gründe wieso ich in erst im Janaur möchte. Sicher ist aber eines. Kommt er schon am 26.12. wart ich lieber noch 5 Tage. Und ich bin zwar sehr ungeduldig, aber die Wartezeit ist für mich immer die Schönste. 3-4 Monate im Forum auf de neuesten Stand bringen. Da erübrigt sich fast eine Einweisung beim Händler, der dann normal weniger informiert ist. Wenn man den Wagen hat ist es dann schnell Alltag.


    Gerry_69 An Dich auch: Nicht jeder Privatmann hat eine Schwackeliste sondern sucht wie gesagt bei mobile.de usw mit Filter. Es wirkt sich also insofern eben DOCH aus, wenn das Auto dann gar nicht angezeigt wird. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • jetzt haben wir ihn noch gar nicht und reden schon übers verkaufen ???

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich habe meinen CX-30 L Skyactiv-x 2.0 M Hybrid AWD 6AG AL-Selectipn A18 Bos Act-P Led-S Matrixgrau am 21.09.2019 bestellt und er soll am 24.12.2019 geliefert werden.

    Frohe Weihnachten!

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019

  • SO, ich befinde mich seit Heute auch im Wartesaal :P


    Heute bestellt und genau so einer ist im Hafen, heißt ich werde noch dieses Jahr in den Genuß kommen :love:

    Wechsel von meinem CX-3, nach knapp 17 Monaten schon, auf den CX30.


    War eigentlich, bis auf ein paar kleine Macken, ganz zufrieden. Aber seit der Probefahrt ist es um mich geschehen.

    Habe beide Motoren mit Automatik gefahren, der Unterschied ist mir jetzt die höhere Summe nicht Wert, dafür hab ich dann lieber noch die schwarzen Hochglanz Felgen für den Sommer und das Lederpaket genommen. Nach dem mein fMH mir ein Super Angebot für meinen und für den neuen gegeben hat :thumbup::thumbup:

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Einmal eine andere Frage. Ich habe dazu bisher noch nichts in der History gefunden...


    Mein CX-30 ist vor 3 Wochen in Belgien gewesen und heute erst beim Händler angekommen. Nun dauert es nochmals 1,5 bis 2 Wochen bis er abgeholt werden kann.

    Weiß einer von Euch was in Belgien oder beim Händler noch mit dem Auto gemacht wird?

    CX - 30 Skyactive X, Automatik, GT+ und Bose Sound Paket, Farbe: Crystal Style Rot