Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Jede Farbe die dem Besitzer des Autos gefällt ist super :!::!::!:


    Das Auto soll nicht anderen Leuten gefallen. DU sollst dich daran erfreuen. Sollen die anderen doch die Depressionen bekommen. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • So ist es... über Geschmack lässt sich nicht streiten:)


    befratim

    Mein Händler hat einen CX30 in Satinweiss Metallic im Verkaufsraum stehen, mit schwarzem Leder. Ich fand das alles auch sehr ansprechend... Du hast auch alles richtig gemacht mit Deiner Farbwahl... wie schon geschrieben es war bei mir nicht einfach und das Weiß war auch ein Favorit bei mir:thumbup:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Dann bist du der erste von uns. Freu mich für euch :thumbup::thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Ich hab nichts getrunken 8), aber muss es trotzdem loswerden:


    Ich glaube ich bin verliebt. Ich verfolge den CX-30 ja schon seit Frühjahr. Da war ich schon verknallt in ihn. Bin gleich auf ihn abgefahr'n. Ihr wisst ja wie das ist, was Neues ist immer reizvoll, knisternd, anziehend. Seit ich ihn aber jetzt bestellt habe muss ich feststellen, dass ich verliebt bin.


    Liegt das am verliebt sein, dass mir plötzlich die Plastikteile nichts mehr ausmachen? Oder rede ich mir "die Neue" nur schön? Hab beim Händler mal das dicke Prospekt mitgenommen und beim Schmökern denke ich plötzlich: Durch die Plastikteile ist ja der Lack in der Höhe schmaler. Dadurch wirkt er flacher, eleganter, coupehafter. Sonst wäre er ja hochbockiger, mehr SUV. Und dann das erotische rote Kleid......Ich glaub ich bin blind vor Liebe. Und das in meinem Alter. :D


    Ich liebe sogar den Entenarsch mit dem mich meine Frau immer aufzieht. Von der Seite sieht das Heck tatsächlich einem Entenbürzel ähnlich. Bei ihr heisst das Auto schon "WackWack". Ich glaub' sie ist einfach nur neidisch auf den Knackarsch. :P


    Das geilste finde ich aber das Lenkrad. Wie schon ein Tester in einem der Videos sagte. Das ist etwas grösser als die meisten aktuellen. Und dadurch und durch das relativ schlanke Mittelteil wirkt wirkt es ziemlich Retro, aber doch modern. Sieht aus als wenn es da gar kein Airbag gäbe. Klassisch halt, und passt gut zur Karosserie die so wenige Sicken und Kanten hat.


    So......muss nochmal Bilder gucken. Einfach Kacke so eine Fernbeziehung. Ich hoffe wir ziehen bald zusammen. Meine Frau hätte sicher nichts dagegen. Die ist da offen.


    Und jetzt wird doch noch ein Glas oder zwei guter Rotwein getrunken. Muss meinen Herzschmerz betäuben. :love: Prost.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Und herzlichen Glückwunsch an dich Qashqai. Viel Spaß bein den ersten Ausfahrten. :)


    Habe heute das Angebot bekommen den X im M3 zu fahren. Er ist nun endlich bereit. Hab gesagt ich will nicht, das Wetter ist zu schlecht. Hab ihn ja sowieso schon vorbestellt. Ich werde nächste Woche - wenn das Wetter mal schön - die Sonnenbrille aufsetzen 8) und Schwarzwaldhochstrasse entlang brettern. Freu.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV