Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Konnte heute mal den 3er mit 180 PS fahren. Muss sagen: der erste Eindruck? Einfach nur topp!!!!!!

    Jetzt kann ich es noch weniger ertragen auf meinen CX 30 zu warten!! Geduld ist gefragt.

    Bei der Probefahrt ist mir sehr positiv aufgefallen, dass bei einer Geschwindigkeit von 50 das Beschleunigen so gut vonstatten geht wie bei meinem Diesel ( fast ). Wirklich ein Erlebnis!

    Ach komm hör auf. Musst du uns das noch aufs Butterbrot schmieren? Das ist doch Sadismus. ;)


    Ich hab Geduld, ich hab Geduld, ich hab Geduld.....Ne am ersten schönen Tag nächste Woche krall' ich mir auch den M3.


    Hattest du einen Schalter oder AG? Mein fMH hat einen Schalter da stehen. Ich hoffe es zumindest, dass er nicht dann weg ist. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Ach komm hör auf. Musst du uns das noch aufs Butterbrot schmieren? Das ist doch Sadismus. ;)


    Ich hab Geduld, ich hab Geduld, ich hab Geduld.....Ne am ersten schönen Tag nächste Woche krall' ich mir auch den M3.


    Hattest du einen Schalter oder AG? Mein fMH hat einen Schalter da stehen. Ich hoffe es zumindest, dass er nicht dann weg ist. 8)

    Ist doch schön wenn man sich gegenseitig "MUT" macht, oder?????

  • Stimmt....ich bin ihn auch gefahren und muss sagen, das er sehr gut geht und auch Laufruhig ist....meiner war ein Automatik, dass mit den Schaltwippen macht schon Spaß.....alles in Allem finde ich, sehr gut gemacht Mazda??????


    MFG Klaus

    Genau so hab ich ihn auch erleben dürfen. Freu mich immer mehr auf meinen 30er!!!!

  • Stimmt....ich bin ihn auch gefahren und muss sagen, das er sehr gut geht und auch Laufruhig ist....meiner war ein Automatik, dass mit den Schaltwippen macht schon Spaß.....alles in Allem finde ich, sehr gut gemacht Mazda??????


    MFG Klaus

    Kann kwb nur zustimmen, heute auch bei der offiziellen Einführung des CX-30 bei meinem fMh den Automatik gefahren. Schaltet zackig, dreht gut die Gänge aus, Fahrwerk straff aber nicht polternd, bequem. Haptik Sahne. :):*

  • Kann kwb nur zustimmen, heute auch bei der offiziellen Einführung des CX-30 bei meinem fMh den Automatik gefahren. Schaltet zackig, dreht gut die Gänge aus, Fahrwerk straff aber nicht polternd, bequem. Haptik Sahne. :):*

    Ja, gefällt mir auch, ist schon ein gelungenes Auto!!!!

  • Ich habe es jetzt auch gewagt, der CX-30 ist bestellt!


    SKYACTIV-X 2.0 Selection mit 180 PS mit 6-Stufen Automatikgetriebe

    Matrixgrau Metallic

    Lederpaket Schwarz

    Design-Paket

    i-Activesense Paket

    Bose Soundsystem

    Glasschiebedach elektrisch


    Lieferzeit habe ich keine angefragt, der Verkäufer bestellt das Auto dann tatsächlich etwas später, da ich das Auto erst im März brauche.


    Möchte nur sicher gehen, dass alles passt:

    Der Modell-text auf der Bestellung sieht so aus "Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED".

    Ich kann alles zuordnen, doch was ist denn der Code für das Schiebedach? Hat das da keinen extra Code? Ich denke "A18-B" ist für die Felgen? Vom Netto-Listenpreis müsste es auf jeden Fall passen (30831,93 Euro Auto netto + 663,87 Euro Farbe netto) = 37.480 Euro brutto.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Herzlichen Glückwunsch, bis auf das Design Paket, gleicht die Bestellung meiner?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020